Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oberhausen (46045)!

Oberhausen, Stadt, les principales villes

Sabrina, Kinderbetreuung - 46562 Voerde

Hi ich bin die Bina, 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dörfchen Götterswickerhamm in Voerde. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in einer ogs in kirchhellen. Da mir das Arbeiten mit Kindern sehr viel Spaß macht, suche ich nun auch privat noch Familien, die ich unterstützen kann indem ich auf Ihre Kinder oder ihr Kind aufpassen kann. Ich bin mobil und habe auch kein Problem abends in der Woche auf die kleinen aufzupassen oder am Wochenende. Ihr Kind wird eine Menge Spaß mit m...
Carolin, Baby Sitter - 47495 Rheinberg

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Carolin, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Rheinberg. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter, da ich ein echter Kinderliebhaber bin und mir es riesigen Spaß macht mit ihnen Zeit zu verbringen. Zudem bin ich sehr zuverlässig und verantwortungsvoll. Ebenso bin ich zeitlich flexibel und eigentlich immer gut gelaunt ! Neben den Spielen und Aktivitäten, welche ich aus meiner eigenen Kindheit noch kenne, bin ich sehr kreativ und offen für neues. M...
Aleksandra, Kinderbetreuung (Heiligenhaus)

Hallo, ich heiße Aleksa, bin 17 Jahre alt und besuche die 12 Klasse und würde gerne nach meinem Abschluss Sozialpädagogik studieren. Ich selber habe einen 3. Jährigen Bruder und konnte bereits während eines einjährigen Praktikums, in einer Kindertagesstätte, Erfahrungen mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren sammeln. Dort konnte ich einen professionellen Umgang mit den Kindern erlernen und führte dabei Tätigkeiten wie Wickeln, oder auch das Helfen beim Einschlafen aus. Außerdem kann ich für...
Maurice, Baby Sitter (Voerde)

Hallo ich bin Maurice, und ich plane eine Ausbildung zum Kinderpfleger und habe auch schon 1 Jahr in eine Kita gearbeitet, das Arbeiten mit Kinder macht mir sehr viel Spaß und von Rücksprache von Eltern und auch von Angestellte dir Kita waren alle zufrieden mit mir, da ich ein bisschen Luft habe bist ich ein freien Platz für eine Ausbildung bekomme, such ist eine Beschäftigung in den Bereich. Ich bin pünktlich, gebe immer mein bestes, ich freue mich auf rücksprache.
Maximiliane, Babysitter (Hünxe - 46569)

Hallo liebe Eltern, ich bin Maxi, 22 Jahre alt und Master Studentin der Soziologie. Ich habe während meiner Studienzeit schon einige verschiedene Jobs gemacht und dabei ging es immer um den Kontakt mit Menschen (z.B. Gastronomie, Service). Nun möchte ich mich auch den kleineren Mitmenschen widmen und sie umsorgen. Erfahrungen in diesem Bereich habe ich bereits im familiären Rahmen, sowie im Bekanntenkreis gemacht. Ich möchte euch gerne die Möglichkeit geben kleine Auszeiten vom Alltag zu...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sharon, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne nebenbei etwas dazu verdienen mit etwas was ich gut kann. Da ich mehrere Langzeit-Praktika in verschiedenen Förderschulen gemacht habe und zur Zeit noch ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer heilpädagogischen integrativen Kindertagesstätte mache, ( Seid ca.5 Monaten) Kann ich von mir sagen das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann, sowie mit Kleinkindern als auch mit Kindern mit Handicaps. Mir macht es viel Spa...

Mein Name ist Geena, 21 Jahre alt und wohnhaft in Kreis Mettmann. Ich habe 2 Jahre in einer Kindertagesstätte Erfahrungen sammeln können, zudem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin. Durch die Nachbarschaft und die Familie, habe ich schon auf Kinder aufgepasst im Neugeborernenalter bis zu 8 Jährigen Kindern. Ich gehe gerne mit Kindern auf Spielplätze oder einfach spazieren. Eine gute Bindung zu Eltern und Kind ist mir sehr wichtig, damit eine gute zusammenarbeit...

Hallo! Ich heiße Vanessa, bin 20 jahre alt und komme aus Heiligenhaus. Ich mache derzeit die Ausbildung als Erzieherin und habe schon langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern zwischen 3-10 Jahren. Ich bin zuverlässig und mache meine Arbeit mit Herz. Ich habe einen kleinen Hund, daher sind Tiere für mich auch kein Problem. Bei Interesse würde ich mich auf ein Kennlerntreffen freuen! :)

Hallo Liebe Eltern, ich heiße Michelle bin 20 Jahre alt. Ich biete Babysitten an so wie halbtagsbetreuung. Ich bin ein zuverlässiger Mensch, Zielorientiert, flexibel und auch belastbar. Ich habe schon viele Erfahrungen sammeln können im Kindergarten, in einer Tagespflege, so wie auch Privat. In der Tagesstätte wo ich war, habe ich viele Spiel Angebote mit den Kindern machen können. Sie habe noch fragen oder ich habe Ihr Interesse geweckt dann melden Sie sich bei mir. Liebe Grüße Mich...