Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Nürnberger Land) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Nürnberger Land, wichtigsten Städte :

Nanny Lauf an der Pegnitz
Nanny Altdorf
Nanny Feucht
Nanny Hersbruck
Nanny Röthenbach an der Pegnitz
Nanny Burgthann
Nanny Schwarzenbruck
Nanny Schwaig
Nanny Schnaittach
Nanny Leinburg
Sarah, Nanny zu Hause - 91217 Hersbruck

Hallo ich heisse Sarah bin 23 Jahre alt , aktuell mache ich noch meinen Führerschein bin mit diesem aber ende November fertig. Gehe gerne an die frische Luft also ein Spaziergang zum Spielplatz wäre kein Problem spiele auch sehr gerne ...
Silvana, Kindermädchen - 91227 Leinburg

Herzlich Willkommen, Mein Name ist Silvana. Ich bin eine erfahrene freiberufliche Erzieherin und biete eine liebevolle und professionelle Kinderbetreuung im privaten Haushalt an. Mit meiner ruhigen, offenen und vertrauensvollen Art...
Jennifer, Kindermädchen (Burgthann - 90559)

Hallo ihr lieben , Da ich bis vor einem Jahr leider eine große Operation hinter mir habe , kann ich diesbezüglich keine Kinder mehr bekommen leider . Ich hatte einen 6 kg großen Krebs Tumor in meiner Gebärmutter, deshalb auch mein be...
Wing Sze, Nanny (Schwarzenbruck)

Guten Tag! Ich heiße Scarlett und komme aus Hongkong. Ich wohne jetzt in Nürnberg und lerne in diesem Jahr Deutschkurs. Ich spreche Englisch, Kantonesisch, Chinesisch und ein bisschen Deutsch (A1 Ebene). Ich bin freundlich und glücklich....

Hallo liebe Eltern , ich heiße Lena Elisa bin 28 Jahre alt und Studentin . Ich bin eine sehr gesellige , fröhliche und kommunikative Person , die gerne sportlich aktiv ist und es liebt draußen etwas zu unternehmen . Mit dem babysitt...

jj dskjflksdjfl dsjflksad jflksdjf dflsjdf sdlkfj sl asdfsdlfjs dlsölsdfj slfj söldfj sdölkfjsdlköjfsd

Ich betreue des Öfteren von bekannten oder auch von Müttern die Vollzeit Jobs haben und habe sehr viel Spaß daran mit Kindern Zeit zu verbringen ich bin sehr flexibel und auf alles eingestellt habe sehr viel Lebensfreude und liebe es Kin...
Lea, junges Au-Pair Mädchen (Rückersdorf - 90607)

Ich Liebe Kinder überalles! Habe auch schon paar Erfahrung mit kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit ihnen :) Schreibt mir doch einfach dm

einfühlsam und liebenswürdige Person Halbtagsbetreung oder Spontaneinsatz an WE oder Abendbetreuung .