Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Leinburg (91227) finden Sie verfügbare Nannies!

Nürnberger Land, les principales villes

Nanny Lauf an der Pegnitz
Nanny Altdorf
Nanny Feucht
Sarah, Nanny zu Hause - 91217 Hersbruck

Hallo ich heisse Sarah bin 23 Jahre alt , aktuell mache ich noch meinen Führerschein bin mit diesem aber ende November fertig. Gehe gerne an die frische Luft also ein Spaziergang zum Spielplatz wäre kein Problem spiele auch sehr gerne Gesellschaftsspiele zb Uno. Meine Fähigkeiten Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit Helfe sehr gerne auch bei den Hausaufgaben oder beim Lernen Eine gute nacht geschichte lese ich natürlich auch sehr gerne vor😊 Putzen tue ich auch sehr gerne. ...
Jennifer, Kindermädchen (Burgthann - 90559)

Hallo ihr lieben , Da ich bis vor einem Jahr leider eine große Operation hinter mir habe , kann ich diesbezüglich keine Kinder mehr bekommen leider . Ich hatte einen 6 kg großen Krebs Tumor in meiner Gebärmutter, deshalb auch mein beruflicher Wechsel … ich liebe Kinder :) sie lieben mich 🤗bin ja fast selber noch eins - bin aber schon 40. Ich betreue zur Zeit ein kleines Mädchen, sie ist jetzt (5), jeden Dienstag u Donnerstag jeweils von 13:00 bis 18:30 . Wir gehen viel in die Natur , ...
Wing Sze, Nanny (Schwarzenbruck)

Guten Tag! Ich heiße Scarlett und komme aus Hongkong. Ich wohne jetzt in Nürnberg und lerne in diesem Jahr Deutschkurs. Ich spreche Englisch, Kantonesisch, Chinesisch und ein bisschen Deutsch (A1 Ebene). Ich bin freundlich und glücklich. Ich habe seit 3 Jahren in einer Lernschule. Ich musste gut auf alle Kinder aufpassen und die Sauberkeit des Klassenzimmers behalten.

Hallo liebe Eltern , ich heiße Lena Elisa bin 28 Jahre alt und Studentin . Ich bin eine sehr gesellige , fröhliche und kommunikative Person , die gerne sportlich aktiv ist und es liebt draußen etwas zu unternehmen . Mit dem babysitten habe ich sehr früh angefangen bei meinen zwei kleinen Geschwistern und später dann als Nanny in der Familie von Freunden sowie als Nachhilfelehrerin von zwei Kindern . Ich liebe es mit Kindern zu spielen , mich mit ihnen zu beschäftigen oder etwas zu unter...

jj dskjflksdjfl dsjflksad jflksdjf dflsjdf sdlkfj sl asdfsdlfjs dlsölsdfj slfj söldfj sdölkfjsdlköjfsd
Lea, junges Au-Pair Mädchen (Rückersdorf - 90607)

Ich Liebe Kinder überalles! Habe auch schon paar Erfahrung mit kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit ihnen :) Schreibt mir doch einfach dm

einfühlsam und liebenswürdige Person Halbtagsbetreung oder Spontaneinsatz an WE oder Abendbetreuung .