Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Neumünster, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Neumünster, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Neumünster
Kira Julie, Nanny (Neumünster - 24539)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kira Julie und ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 19 Jahre alt. Ich bin im 2. Lehrjahr zur Gesundheits - und Krankenpflegerin, merke aber immer mehr, dass mir die Ausbildung in dem Betrieb keinen Spaß ...
Carmen, Nanny zu Hause - 24537 Neumünster

Ich bin Carmen ein modern denkender Mensch aber mit festen Werten im Leben. Pünktlichkeit Zuverlässigkeit sind selbstverständlich. Ich habe 3 Kinder die erwachsen sind und auf eigenen Beinen stehen. Einige Jahre war ich alleinerziehend u...

Ich heiße Vivian und bin 23 Jahre alt, ich habe selbst 2 kleinere Geschwister die mittlerweile aber auch schon 15 und 12 Jahre alt sind. Meine Eltern haben damals beide Vollzeit gearbeitet und ich war da um auf meine Geschwister aufzupas...

Ich heiße Katarina und bin 29 Jahre alt. Ich bin Mutter von Zwillingen ( jungs, 11 Jahre ) . Ich kann leckeres Essen kochen sowie auch im Haushalt mit helfen.

Ich heiße Laura Sophie und bin 19 Jahre alt Ich würde mit den Kindern auf den Spielplatz gehen, Backen, was kochen. Ich habe immer mal wieder auf meine Neffen aufgepasst und kann daher mit Kindern umgehen. Ich bin ein sehr offener Men...