Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Neumünster, Stadt sind verfügbar!

Neumünster, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Neumünster
Alicia, Babysitter - 24534 Neumünster

Ich bin Alicia und bin 19 Jahre alt. Durch ein Bfd im Kiga, Praktikum im kiga und einer Tagesmutter habe ich schon viele Erfahrungen in Sachen babysitten machen können. Eine Betreuung bei mir zuhause würde ich als Vorteil nehmen um mi...
Timo, Betreuung vor der Schule (Neumünster - 24534)

Guten Tag mein Name ist Timo Horn männlich ich bin momentan noch 21 Jahre alt und mache noch zurzeit eine Ausbildung und in der Freizeit helfe sehr gerne einen Reiterhof wo ich schon seit 7 Jahren aushelfe und mit Kindern zusammen arbeit...
Tim, Kinderbetreuung - 24534 Neumünster

Hallo, ich bin Tim aus Neumünster, bin 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich befinde mich zurzeit im dritten Jahr von meiner Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher mit musikpädagogischen Hintergrund. Ich habe...
Lena, Babysitter (Neumünster)

Liebe Eltern, ich habe gerade die Schule eines Gymnasiums beendet und habe mich dazu entschieden im November 2018 als Au Pair nach London zu gehen. Bis dahin würde ich gerne als Babysitter tätig sein. Erfahrung in diesem Bereich habe ...
Lea-aylin, Baby Sitter - 24534 Neumünster

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Aylin, ich bin 19 Jahre alt und bin derzeit Schülerin. Ich suche neben der Schule eine Beschäftigung in Form von kinderbetreuung, um mein Taschengeld etwas aufzustocken. Ich habe sehr viel Erfahru...

Guten Tag, Mein Name ist Karolina, bin selbst Mama eines 6 Monate alten Jungen. Zur Zeit bin ich in Elternzeit, um genau zu sein, 6 Monate noch. Gerne bin ich bereit mich um ihr Kind zu kümmern. Lg