Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Naunhof (04683) finden Sie verfügbare Nannies!

Leipzig, les principales villes

Nanny Borna
Nanny Grimma
Nanny Wurzen

Hallo, ich bin gelernter Kinderkrankenschwester und Mutter 2er Kinder. Ich suche eine neue Tätigkeit die mit meinen eigenen Kindern gut kombiniert werden kann. Ich bin flexibel von der Arbeitszeit. Ich such eine Anstellung auf Max. 30std. Wöchentlich. Haustiere sind kein Problem. Ich würde mich über ein persönliches kennenlernen freuen. Kleine Aufgaben im Haushalt können gern erledigt werden und die Zubereitung von Mahlzeit ist auch möglich. Betreuung auch im Urlaub oder auf der Dienstreise m...

Ich bin die sprichtwörtlich gute Hausfee, welche Struktur, Ordnung aber auch Sonne und Lächeln in Ihren Alltag bringt, eine moderne Nanny McPhee - die könnte ich sein. Zu Kindern, egal welchen Alters, finde ich schnell Zugang. Ich denke, ich trage dieses einfühlsame, verständnisvolle intuitiv in mir. Kinder haben ein feines Gespür dafür, wenn etwas nicht echt ist. Kinder benötigen Fürsorge UND viel Beschäftigung. Bewegung in der Natur halte ich für sehr förderlich und wichtig. Dabei ist es u...

Hallo liebe Eltern, vorab möchte ich einige Informationen von mir preisgeben. Ich bin 26 Jahre jung und mache aktuell eine Ausbildung zum staatlich geprüften Sozialassistenten. Da ich aktuell ein wenig Freizeit zur Verfügung habe, möchte ich diese sinnvoll nutzen. Daher kam mir die Idee, auf Kinder aufzupassen, mit ihnen gemeinsam zu spielen, basteln, singen, Hausaufgaben erledigen oder gerne auch etwas zu kochen. Durch meine 2 Jährige Ausbildung (kurz vor den Prüfungen) habe ich bere...

Hallo ich heiße Nicole, 40 Jahre alt und bin 2-fache Mutter von zwei Söhne 19 Jahre und 6 Jahre alt. Bin Pfleheherhelferin mit langjähriger Erfahrung. Ich kenne das Leben und den Alltag mit Kindern. Kinder sollen solange wie möglich Kinder sein, mit Lachen, Spaß, erkunden und Selbstverwirklichung sein. Ich möchte mich beruflich umorientieren um mehr Zeit mit meinem Kleinsten Sohn zu haben. Ich bin aufgeschlossen, verständnisvoll und das wohl der Kinder steht an erster Stelle.

Ich bin Jasmin bin 17 Jahre alt und wohne alleine. Ich bin sehr interessiert an Kindern und liebe es mit Kindern etwas zu unternehmen oder mit Kindern zu spielen. Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir. Meldet.