Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mügeln (04769) finden Sie verfügbare Nannies!

Nordsachsen, les principales villes

Nanny Delitzsch
Nanny Torgau
Nanny Schkeuditz
Kim, Nanny zu Hause (Dahlen - 04774)

Hallo ich bin Kim, 18 Jahre. Gehe gerne mit den Kindern spielen Unternehme etwas mit ihnen. Gehe auch gerne auf den Spielplatz mit ihnen. Ins Schwimmbad zu gehen wäre auch kein Problem. Den Haushalt kann ich auch bewältigen da ich in der Reinigung tätig war. Fenster putzen und Wäsche waschen ist auch kein Problem für mich. Und Kochen kann ich auch. Gegen Haustiere habe ich auch nix. Da ich selber 2 Kätzchen habe. Gassi gehen und füttern von den Haustieren könnte ich auch übernehmen. ...
Cheyenne, Nanny (Oschatz)

Hallo ich bin Cheyenne eine 19 jährige Frau . Ich habe 5 kleine Geschwister mit denen ich viel unternehmen wir fahren baden zusammen , basteln zuhause und haben immer viel Spaß .Ich wohne bei meinen Eltern auf einem 3 Seitenhof in 04758 Oschatz (OT Merkwitz) . Meine Stärken: Ausdauer Stake nerven Hilfsbereit Liebe kleine Kinder Kreativ Humorvoll Meine Hobbys: Reiten Mit meinem Hund spazieren Mit Freunden zusammen Spieleabend machen

Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 19 Jahre. Nachdem ich ein Semester Soziale Arbeit studiert habe, beginne ich ab September eine Ausbildung als Logopädin. In der Zwischenzeit möchte ich gern als Kinderbetreuerin arbeiten. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch eine ehrenamtliche Tätigkeit. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.