Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Michelau in Oberfranken (96247) finden Sie verfügbare Nannies!

Lichtenfels, les principales villes

Nanny Lichtenfels
Nanny Bad Staffelstein
Nanny Burgkunstadt
Laura, Kindermädchen (Altenkunstadt)

Hallo, ich bin die Laura bin 24 Jahre jung und arbeite seid 2017 als staatlich anerkannte Kindepflegerin. Habe 2015 meine zweijährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und habe schon in jedem Bereich bei den Kindern gearbeitet. Ich kenne mich gut mit den Spielen aus, bastel, zeichne/male sehr gerne und bin sehr kreativ. Zudem habe ich ein Auto, bin also flexibel. Ich hatte damals in meiner Schule schon viele Jahre Hauswirtschaftslehre gehabt und in meiner Ausbildung ging es dann noch ...
Edyta, Nanny zu Hause - 96260 Weismain

Mein Name ist Edyta, ich bin 33 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Pädagogin, Lehrerin und Bewährungshelferin. Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich habe bereits in der Schweiz als Nanny und Haushälterin gearbeitet. Ich bin eine verantwortungsbewusste und professionelle Person. Arbeitet individuell mit Kindern. Jedes Kind ist individuell und einzigartig. Ich bin ein herzlicher, offener und fröhlicher Mensch.
Tabea, Nanny (Lichtenfels - 96215)

Hallo liebe Eltern, ich bin Tabea, 26 Jahre alt und habe bereit erste Erfahrungen in meiner Erzieherausbildung machen dürfen. Diese waren in einer Krippe, sowie im Kindergarten. Ich empfinde die Betreuung von Kindern als sehr bereichernd und ich begegne diesem mit großer Freude. Durch eine liebevolle Art konnte ich mich gut in die Familien einbringen. Jetzt bin ich nach Lichtenfels gezogen und bin auf der Suche nach einer neuen Familie. Ich freue mich auf euch. Viele Grüße Tabea

Mein name ist Iryna. Ich komme aus der Ukraine. Ich studiere Fremdsprache an der Uni ( 4 Semester) Ich habe als Lehrerin letze Sommer gearbeitet.