Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ebensfeld (96250) finden Sie verfügbare Nannies!

Lichtenfels, les principales villes

Nanny Lichtenfels
Nanny Bad Staffelstein
Nanny Burgkunstadt
Sophia Louisa, Nanny (Kemmern)

Hallo, mein Name ist Sophia, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bamberg. Derzeit besuche ich die 11. klasse eines Gymnasiums und möchte mir nebenbei etwas Geld dazu verdienen. Noch erwähnenswert ist es, dass ich einen Führerschein sowie ein Auto besitze, wodurch ich sehr flexibel bin. Ich freue mich von euch zu hören. Lg. Sophia
Tabea, Nanny (Lichtenfels - 96215)

Hallo liebe Eltern, ich bin Tabea, 26 Jahre alt und habe bereit erste Erfahrungen in meiner Erzieherausbildung machen dürfen. Diese waren in einer Krippe, sowie im Kindergarten. Ich empfinde die Betreuung von Kindern als sehr bereichernd und ich begegne diesem mit großer Freude. Durch eine liebevolle Art konnte ich mich gut in die Familien einbringen. Jetzt bin ich nach Lichtenfels gezogen und bin auf der Suche nach einer neuen Familie. Ich freue mich auf euch. Viele Grüße Tabea

Mein name ist Iryna. Ich komme aus der Ukraine. Ich studiere Fremdsprache an der Uni ( 4 Semester) Ich habe als Lehrerin letze Sommer gearbeitet.