Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Meinersen (38536) finden Sie verfügbare Nannies!

Gifhorn, les principales villes

Nanny Gifhorn
Nanny Wittingen
Nanny Sassenburg
Celina, Nanny (Uetze)

heiße Celina bin 23 Jahre alt. Ich würde ganz gerne in den Bereich arbeiten. Bin sehr kinderlieb, geduldig und habe sehr Spaß daran Kinder zu beschäftigen und mir Gedanken zu machen was man schönes machen kann.

Mein Name ist Marie, ich bin 18 Jahre alt und habe 2018 mein Abitur absolviert. Während ich noch zur Schule gegangen bin, habe ich nachmittags einmal die Woche Kinder der 5. - 7. Klasse betreut und ihnen bei den Hausaufgaben geholfen. Da ich selbst eine Tanzschule besucht habe, habe ich auch dort mit Kindern zusammengearbeitet. Einmal die Woche betreute ich die Drei- bis Sechsjährigen und habe mit ihnen einfache Tanzschritte geübt. Nach der Schule habe ich ein halbes Jahr in einer Kinderta...

Hallo, Guten Tag! Ich bin eine 51jährige Frau, die schon 2 große Kinder groß gezogen hat (21 und 24 Jahre). Ich habe schon öfter Babys und Kleinkinder betreut. Über viele Jahre betreute ich eine Kinderfeuerwehr (Alter der Kinder 6-10 Jahre) und startete dort viele Aktionen, wie z.B. Schlafabende, Zeltlager, Parcours, Spiele und vieles mehr. Zurzeit arbeite ich in einem Heilpädagogischen Kindergarten hier in GF. Leider stellt der Kindergarten auf Fachkräfte um. Hier arbeite ich mit vollem...