Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lutter am Barenberge (38729) finden Sie verfügbare Nannies!

Goslar, les principales villes

Nanny Goslar
Nanny Bad Harzburg
Nanny Seesen
Onur, junger Au-Pair Junge (Salzgitter hohenrode - 38259)

Moin liebe Familie (= Mir ist es bewusst, dass ein männlicher Betreuer nicht üblich ist trotzdem wollte ich mich mal vorstellen und von mir überzeugen 😁 Es sind zwar viele Betreuer unterwegs, aber nicht viele männliche Betreuer Und ich hoffe es schreckt euch immer noch nicht ab das ich männlich bin (( : Wie wäre es denn mit älterer Verantwortung bewussten ''Bruder'' oder besser gesagt mit Leihbruder? Ich habe damals meine Ausbildung als Erzieher in London (Mary Poppins Akademie) ...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Eli und bin 31 Jahre alt. Ich habe eine pädagogische Ausbildung absolviert und es wurde in Nordrhein Westfalen staatlich anerkannt. Zudem habe ich ein Jahr lang als Erzieherin gearbeitet und deswegen habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich selbst habe ein 10 Monate altes Kind. Nächstes Jahr werde ich die Grundqualifikation zur Tagespflegeperson über das zuständige Jugendamt des Landkreis Goslar absolvieren und möchte ab April 2023 als Tagesmutter arbe...