Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lauterach (89584) finden Sie verfügbare Nannies!

Alb-Donau-Kreis, les principales villes

Nanny Langenau
Nanny Erbach
Nanny Blaubeuren

Hallo, ich bin Julia , 20 Jahre alt und wohne in Unlingen. Im März musste ich wegen der Corona-Krise mein Freiwilliges Soziales Jahr auf einer Schule für Menschen mit Behinderung abbrechen. Mit Babysitting und Haushalt führen bin ich durchaus vertraut, da ich 2 kleine Schwestern habe und beide Elternteile schon immer Vollzeit arbeiten. Kochen, Wäsche machen, Hausaufgabenbetreuung etc. gehören deshalb zu meinem Alltag. Gerne lese ich vor, singe mit den Kindern und lass mich auch gerne ein...

Ich bin die Melissa ich bin 16 Jahre alt und würde gerne als Babysitterin arbeiten oder als ganz Tagesbetreuung. Ich habe schon bisschen Erfahrung habe über 3 Monate circa in Kindergarten Praktikum gemacht und passe manchmal auch auf mein Neffe auf. Zuerst werde ich mich ja mit den Kindern kennenlernen und dann erst paar spiele spielen spazieren gehen wenn es gutes Wetter gibt und und und.