Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kühbach (86556) finden Sie verfügbare Nannies!

Aichach-Friedberg, les principales villes

Nanny Friedberg
Nanny Aichach
Nanny Mering
Lindsay, Kindermädchen - 86573 Obergriesbach

Dear Sir or Madam, My name is Lindsay and I will be arriving in Germany in August 2020 I currently am living in Canada, and have lived in Canada all my life. I am TEFL Certified from University of Toronto which means I can teach English if needed. I am fun, energetic, and have good educational materials which can be done at home if educational need is an aspect. I have a diploma to work with children and adults with intellectual and physical needs and have experience in the medical a...
Helen, Nanny - 85302 Gerolsbach

Bin Schwedin, 56 Jahre, habe viel Erfahrung / Betreuung Kinder 0-14 Jahre, 2 Erwaschene Söhne 28 u. 29Jahre, ein Enkel 2 Jahre. Bin sehr flexibel. Möchte gerne Ihre Kinder bei Ihnen zu Hause betreuen. Stundenweise oder halbe/ganze Tage. Ich kann sehr gut kochen. Ich möchte nicht bei Ihnen putzen, evtl. Bügeln, sonst nur das was mit dem Kind zu tun hat; Betreuung, Pflege, Essen, Kochen, Spielen, Basteln, Vorlesen; Ich möchte für Ihr Kind da sein! Ich bin sehr liebevoll und kann sehr gut mit...
Gabriele, Nanny (Aichach)

Hallo, ich heiße Gabi, wohne in Aichach und bin 61 gut erhaltene Jahre alt. Ich habe eine erwachsene Tochter und zwei liebe Enkelkinder. Meine Enkelin ist 13 Jahre alt und mein Enkel fast 9 Jahre. Beide Kinder habe ich von Geburt an einige Jahre täglich betreut, bis sie dann ins Allgäu gezogen sind. Mittlererweile kommen sie ein bis zweimal im Monat über das Wochenende zu mir. Vor längerer Zeit habe ich zudem ein damals 15 Monate altes Mädchen und später dann den kleinen Bruder des Mädchens...
Nathalie, Kindermädchen (Altomünster - 85250)

Mein Name ist Nathalie und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und habe bereits zwei Jahre in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Dort habe ich sowohl Kindergartenkinder im Alter von 3-6 Jahren betreut, als auch Krippenkinder im Alter von 0-3 Jahren. Zusätzlich nahm ich an einer Fortbildung im pädagogischen Bereich Teil und habe ein Jahr an einer Schule für behinderte Kinder gearbeitet. Ich habe mich im Sommer 2017 durch eine Fortbildung als ...

Mache ich später, lalalalalalala