Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Aichach-Friedberg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Aichach-Friedberg, wichtigsten Städte :

Nanny Friedberg
Nanny Aichach
Nanny Mering
Nanny Kissing
Nanny Pöttmes
Nanny Dasing
Nanny Affing
Nanny Aindling
Nanny Kühbach
Nanny Merching
Lindsay, Kindermädchen - 86573 Obergriesbach

Dear Sir or Madam, My name is Lindsay and I will be arriving in Germany in August 2020 I currently am living in Canada, and have lived in Canada all my life. I am TEFL Certified from University of Toronto which means I can teach Eng...
Gabriele, Nanny (Aichach)

Hallo, ich heiße Gabi, wohne in Aichach und bin 61 gut erhaltene Jahre alt. Ich habe eine erwachsene Tochter und zwei liebe Enkelkinder. Meine Enkelin ist 13 Jahre alt und mein Enkel fast 9 Jahre. Beide Kinder habe ich von Geburt an ein...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Ashwini und ich bin 33 Jahre alt. Ich wohne in Mering. Ich würde mich freuen auf ihr Kind bzw. auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe immer große Freude an ih...

Hallo ich heiße Indira bin 21 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit (Sozialpädagogik) im 2. Semester. Ich habe bereits Erfahrung bei der Betreuung von Kindern und würde mich freuen hier einen Babysitterjob zu finden. Ich wohne in Fri...

21 Jahre alt, kann sehr gut mit Kindern.