Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Königsbronn (89551) finden Sie verfügbare Nannies!

Heidenheim, les principales villes

Nanny Heidenheim an der Brenz
Nanny Giengen an der Brenz
Nanny Herbrechtingen
Giulia, Kindermädchen (Oberkochen)

Hallöchen, Ich bin Giulia, 16 Jahre alt und suche einen Babysitterjob. Mir macht es viel spaß mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern. Ich koche und backe gerne und würde mich freuen den Kindern auch ein bisschen etwas beizubringen. Bei den Hausaufgaben helfe ich ebenso gern. Ich kann im Haushalt helfen und den Einkauf erledigen wenn sie das wollen, oder zeitlich nicht schaffen. Ich springe gern ein! Ich bin sehr flexibel und hätte jeden tag Zeit, wenn sie es benötigen! Schrei...
Jenna, Nanny - 89537 Giengen an der brenz

Name: Jenna (geb. Tiefenbacher) 23 Jahre alt Kinder: 1 Familienstand: Verheiratet -möchte so gerne als Tagesmutter arbeiten, da ich Babys und Kinderbetreung Interesse Habe, und gutes Erfahrung Habe. Würde mich so sehr freuen, wenn Sie jemanden brauchen für ihr Baby/Kinder, zur betreung + Haushalt bei mir melden, bin sofort einstiegbar und freue mich auf Kennerlenen. :) Anbieten: Babys tagsüber erziehen, füttern, wickeln, Baden. Waschen, Bett bringen, Kinderwagen spazieren geh...

Je je m’appelle Lea et j’ai 19 ans. J’habite dans un petit village dans le sud de l’Allemagne. Je fais les études de français et d’espagnol et j’aimerais bien partir à Guadeloupe pour un mois. L’année dernière j’ai passé en France comme fille au pair dans une famille nombreuse avec sept enfants. Je me suis entendue très bien avec ma famille d’accueil et on est toujours en contact. Je crois que je suis une personne assez active. Je fais du sport et j’aime bien être avec mes amis et rencontr...

Ich komme aus Ungarn, ich bin von Beruf Familien Betreuerin und Assistentin für Heilpädagogik. Seit 1.Oktober lebe ich in Deutschland. Die Anerkennung meines Zeugnisses läuft derzeit in Stuttgart. Wir sind eine Ungarn-deutsche Familie. Unsere beide Töchter haben sie so entschieden Deutschland zu Studieren und wir möchten in der nähe sein. Zu meinen Fertigkeiten und Kompetenzen gehören insbesondere: -Familien und Kinder zu erkennen, die einer individuelle Betreuung bedürfen -Erziehungs...
Lara, Nanny (Neresheim)

Mein Name ist Lara, ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan Gesundheitsmanagement an der Hochschule in Aalen. Ich freue mich über einen Job als Babysitterin neben meinem Studium. Momentan und für die nächste Zeit wäre ich sehr flexibel einsetzbar.
Selina, Nanny (Herbrechtingen)

Hallo, mein Name ist Selina und ich bin 22 Jahre alt, ich kümmere mich mit ganzem Herzen um ihre Liebsten! Zu mir selbst, ich habe die schulische Ausbildungen mit einigen Praktika abgeschlossen an einer sozialpädagogischen Fachschule. Zudem aber privat im Familienumfeld kümmere ich mich gerne um meine Cousinen und Cousins. Alles weitere würde ich sehr gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Liebe Grüße :)

Ich bin Katarina, ich komme aus Kroatien und bin 19 Jahre alt. Ich liebe Kinder und ich habe Erfahrungen mit Betreuung des Kinders. Ich würde mit Kinder spazieren gehen, spielen, singen und malen. Alles was die Kinder mögen. Ich kann Ihnen auch im Haushalt helfen, ich koche sehr gern und kann auch einkaufen gehen. Ich habe Lust auch mit Kinder etwas zum Essen vorebereiten. Wenn Sie interesse haben, bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und Sie persönlich kenn...

Ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Heidenheim. Seid zwei Jahren bin ich im Schulsanitätsdienst tätig und habe diesbezüglich erfahrungen was Verletzungen bei Kindern angeht. Mit Kindern beschäftige ich mich sehr gerne und auch hier habe ich Erfahrungen in meinem Bekannten und Freundeskreis gesammelt. Ich bin eine sehr vertrauenswürdige und Liebevolle Person und würde mich freuen wenn Sie mich bei weiteren Fragen oder Interesse kontaktieren.

Mein Name ist Mina, ich bin 26 Jahre alt und studierte Kindheitspädagogin. Ich habe 8 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und bin gesondert in Psychologie und Sprachlicher Entwicklung weitergebildet. Ich biete private Kinderbetreuung auf Honorarbasis an.

Hallo ich heiße Anastasia bin 19 Jahre alt und suche derzeit einen Job als Kinderbetreuung. Ich bin sehr flexibel mit den Zeiten.