Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Heidenheim) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Heidenheim, wichtigsten Städte :

Nanny Heidenheim an der Brenz
Nanny Giengen an der Brenz
Nanny Herbrechtingen
Nanny Gerstetten
Nanny Steinheim am Albuch
Nanny Königsbronn
Nanny Nattheim
Nanny Sontheim an der Brenz
Nanny Niederstotzingen
Nanny Dischingen
Jenna, Nanny - 89537 Giengen an der brenz

Name: Jenna (geb. Tiefenbacher) 23 Jahre alt Kinder: 1 Familienstand: Verheiratet -möchte so gerne als Tagesmutter arbeiten, da ich Babys und Kinderbetreung Interesse Habe, und gutes Erfahrung Habe. Würde mich so sehr freue...

hallo, bin marc 27 hab seit ich 16 bin mal mehr und mal weniger kinder betreut hab auch mit jeglicher art von haustieren kein problem (giftige tierchen müssens allerdings nicht unbedingt sein) bin relativ offen und es ist relat...

Ich komme aus Ungarn, ich bin von Beruf Familien Betreuerin und Assistentin für Heilpädagogik. Seit 1.Oktober lebe ich in Deutschland. Die Anerkennung meines Zeugnisses läuft derzeit in Stuttgart. Wir sind eine Ungarn-deutsche Familie....

Hallo, ich heiße Alisa, bin 16 Jahre alt und komme aus Itzelberg. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Grundschulalter durch Praktika an Grundschulen, als Betreuerin im Zeltlager und als Tutorin an der Hector-Akademie in ...
Selina, Nanny (Herbrechtingen)

Hallo, mein Name ist Selina und ich bin 22 Jahre alt, ich kümmere mich mit ganzem Herzen um ihre Liebsten! Zu mir selbst, ich habe die schulische Ausbildungen mit einigen Praktika abgeschlossen an einer sozialpädagogischen Fachschule...

Ich bin Katarina, ich komme aus Kroatien und bin 19 Jahre alt. Ich liebe Kinder und ich habe Erfahrungen mit Betreuung des Kinders. Ich würde mit Kinder spazieren gehen, spielen, singen und malen. Alles was die Kinder mögen. Ich kann Ihn...

Ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Heidenheim. Seid zwei Jahren bin ich im Schulsanitätsdienst tätig und habe diesbezüglich erfahrungen was Verletzungen bei Kindern angeht. Mit Kindern beschäftige ich mich sehr gerne und a...