Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Jesenwang (82287) finden Sie verfügbare Nannies!

Fürstenfeldbruck, les principales villes

Nanny Germering
Nanny Fürstenfeldbruck
Nanny Olching

Mein Herz schlägt für Kinder und ich habe in meinem Heimatland Irak als Grundschullehrerin gearbeitet. Mein eigener Sohn ist inzwischen erwachsen und ich suche nach einer sinnhaften Aufgabe. Ich komme schnell mit Menschen in Kontakt und es gelingt mir leicht, ein vertrauensvolles Verhältnis zu schaffen. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen und zu lachen, sie zu motivieren, zu fördern und ein Stück ihres Lebens zu begleiten. Ich bin äußerst geduldig, einfühlsam, zuverlässig und verständnis...
Melina, Nanny - 82256 Fürstenfeldbruck

Ich heiße Melina , bin 18 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern sehr ! Ich hatte ein halbjähriges Praktikum in der Kinderkrippe und desöfteren auch welche im Kindergarten. Ich sorge für viel Abwechslung für die Kinder wie z.B malen/ basteln, spielen, raus gehen an die frische Luft , lesen, tanzen/singen , Lernübungen, zusammen kochen etc.

My name is Dwita, I just moved to Germany 1 month ago, I was worked on the cruise ship as a waiter at the moment I looking for mini job near my apartment I live, I love to play and spend time with kids and so far I have seen 4 kids from my husband family and all of them happy to spend time with me.