Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Insingen (91610) finden Sie verfügbare Nannies!

Ansbach, les principales villes

Nanny Ansbach
Nanny Feuchtwangen
Nanny Dinkelsbühl
Luisa, Kindermädchen (Blaufelden - 74572)

Hallo liebe Eltern:) ich biete Ihnen einen liebevolle und flexible Betreuung Ihrer Kinder an, bevorzugt in Vollzeit. Zu mir: ich heiße Luisa, bin 25 und komme aus Blaufelden. Bereits im Kindergarten und im Privathaushalt habe ich Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Zusätzliche Haushaltstätigkeiten sowie die Versorgung von Haustieren übernehme ich gerne mit. Wichtig ist mir, für Ihr/e Kind/er eine warmherzige Atmosphäre zu schaffen, immer ein offenes Ohr zu haben, gemei...
Jane, Kindermädchen (Wallhausen)

Ich bin 24 Jahre alt, habe meinen Bachelor in Erziehungswissenschaft (Sozialpädagogik) erfolgreich abgeschlossen und wohne nun coronabedingt wieder zu Hause bis im November der Master beginnt. Da ich viel pädagogische Erfahrung habe - durch die Universität und auch durch langjährige Nebenjobs in einer Jugendwohngruppe und habe mich dort gleichzeitig um 6 Kinder und Jugendliche gekümmert und den Tag/Nacht strukturiert - , würde ich gerne einer solchen Nebentätigkeit nachgehen, die sowieso in m...

Hallo ich bin die janina, bin 29 jahre alt. Habe 2 kinder im alter von 2 jahren und halbes jahr. Der Umgang mit Kinder, mit ihnen lernen oder einfach Spiele spielen oder einfach nur die familie unterstützen macht mir sehr viel spass. freue mich auf neue Herausforderungen. Falls noch fragen bestehen, einfach fragen. Gelernt habe ich hauswirtschaft und altenpflege. Gruss Janina