Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Ansbach) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Ansbach, wichtigsten Städte :

Nanny Ansbach
Nanny Feuchtwangen
Nanny Dinkelsbühl
Nanny Rothenburg ob der Tauber
Nanny Heilsbronn
Nanny Neuendettelsau
Nanny Herrieden
Nanny Wassertrüdingen
Nanny Windsbach
Nanny Dietenhofen

Hallo liebe Familie:), sie suchen nach einen zuverlässigen Babysitter? Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Dinkelsbühl und auf der Suche nach einem Nebenjob. Gerne würde ich euch bei der Kinderbetreuung und den alltäglich anstehenden orga...
Anne, Nanny zu Hause (Lehrberg - 91611)

Hallo, Ich bin Anne. Im Jahr 2017 habe ich Erfolgreich die Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Ich Babysitte bereits seit Ca.3 Jahren zwei Mädchen. Ich bin flexibel, Nervenstark ruhig und kann mich Geduldig in Anspruchsvollen S...

Ich heiße Noemi und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Italien und bin seid fast 8 Jahren in Deutschland. Vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin abgeschlossen und habe bis heute e...
Laura, Nanny - 91732 Merkendorf

Hallo, ich bin Laura und bin 15 Jahre alt. Ich habe vier Geschwister. Der Jüngste ist 10 Monate alt. Ich kenne mich sehr gut mit kleinen Kindern aus, da in meiner weiteren Verwandschaft noch viele weitere Kleinkinder vorhanden sind. Ich ...

Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin mit 7 geschwistern, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin ...

Hallo liebe Eltern, Ich habe eine 2-jährige Tochter, die bestimmt gerne Gesellschaft hätte. Deshalb biete ich Ihnen an, entweder Ihr Kind bei mir zu Hause zu lassen (Haus mit Garten und Spielmöglichkeiten)oder dass ich mit meiner Tocht...

Hallo ich bin die janina, bin 29 jahre alt. Habe 2 kinder im alter von 2 jahren und halbes jahr. Der Umgang mit Kinder, mit ihnen lernen oder einfach Spiele spielen oder einfach nur die familie unterstützen macht mir sehr viel spass. fre...

Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Helfen, erklären die Dinge die Sie nicht verstehe. Spielen, wenn Zeit zum Spielen ist. Lernen, wenn Zeit zum Lernen ist.