Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Herrieden (91567) finden Sie verfügbare Nannies!

Ansbach, les principales villes

Nanny Ansbach
Nanny Feuchtwangen
Nanny Dinkelsbühl
Anne, Nanny zu Hause (Lehrberg - 91611)

Hallo, Ich bin Anne. Im Jahr 2017 habe ich Erfolgreich die Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Ich Babysitte bereits seit Ca.3 Jahren zwei Mädchen. Ich bin flexibel, Nervenstark ruhig und kann mich Geduldig in Anspruchsvollen Situationen verhalten. ES würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden!

Ich heiße Noemi und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Italien und bin seid fast 8 Jahren in Deutschland. Vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin abgeschlossen und habe bis heute einbisschen Berufserfahrung gesammelt. Meine Stärken sind Kochen, basteln bzw. alles wo ich meine Kreativität herausholen kann. Außerdem spiele ich sehr gerne mit Kindern und schaue ihnen bei ihrer Entwicklung gerne zu. Den Tagesablauf mit den Kindern zusam...
Laura, Nanny - 91732 Merkendorf

Hallo, ich bin Laura und bin 15 Jahre alt. Ich habe vier Geschwister. Der Jüngste ist 10 Monate alt. Ich kenne mich sehr gut mit kleinen Kindern aus, da in meiner weiteren Verwandschaft noch viele weitere Kleinkinder vorhanden sind. Ich spiele sehr gern mit meinen Geschwistern und kann trotzdem sehr gut Grenzen setzen. Ich freue mich schon jetzt auf Ihr kleines Wunder. Viele liebe Grüße Laura

Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin mit 7 geschwistern, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder andere Trost ausgesprochen werden. MFG

Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Helfen, erklären die Dinge die Sie nicht verstehe. Spielen, wenn Zeit zum Spielen ist. Lernen, wenn Zeit zum Lernen ist.