Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Insel (39599) finden Sie verfügbare Nannies!

Landkreis Stendal, les principales villes

Nanny Uchtspringe
Nanny Steinfeld (Altmark)
Nanny Vinzelberg

Ich lege großen Wert auf Verantwortung und Zuverlässigkeit, insbesondere beim Babysitten. Mein einfühlsamer Umgang mit Kindern ermöglicht es mir, ihre Bedürfnisse zu verstehen und darauf einzugehen, um eine positive Betreuung zu gewährleisten. Mit meinen organisatorischen Fähigkeiten strukturiere ich den Alltag der Kinder so, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden und sie eine angenehme Zeit haben. Geduld ist eine meiner Stärken, was mir hilft, stressige Situationen zu bewältigen und eine po...

Ich war immer die große Schwester, bin eine dreifache Mutter und möchte beruflich zurück zu meinen Wurzeln kehren, als examinierte Kinderpflegerin. Ich bin ein sehr empathischer Mensch, zielstrebig, freundlich und belastbar. Als Kinderpflegerin habe ich zwar nicht viele Erfahrungen gesammelt, dafür allerdings als Mutter. Ich bin im Nasen putzen und Windeln wechseln, sowie im Trösten unschlagbar. Meine Kreativität und Ideenreichtum hat keine Grenzen. Mir fällt aus der Situation heraus ...