Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Insel (39599)!

Landkreis Stendal, les principales villes

Babysitter Uchtspringe
Babysitter Steinfeld (Altmark)
Babysitter Vinzelberg
Emma, Baby Sitter (Stendal - 39576)

Ich bin 20 Jahre alt unf lebe in atendal. Derzeit mache ich eine Ausbilfung und möchte Erzieherin werden. Ich liene es mwine Zeit mit Kimdern zu verbringen. Zusätzlich habe ich schon Erfahrungen sammeln können, da ich ein Jahr freiwilmig im Kindergarten gearbeitet habe. Ich bin immer pünktlich, zuverlässig und vor allem liebevoll. Ich würde mich sehe über ein Angebot freuen.
Carina, Baby Sitter - 39576 Stendal

Ich bin Carina 19 Jahre alt Ich habe damals sehr oft auf meine Neffen oder Nachbarskinder aufgepasst Kenne daher sehr genaue Wünsche und Beschäftigungsmöglichkeiten die man Kindern verschiedener Altersgruppen anbieten kann
Mareike, Baby Sitter - 39576 Stendal

Hallo liebe Familien . Meine Name ist Mareike und ich bin 17 Jahre alt . Ich bin sehr aufgeschlossen, freundlich , liebevoll und aufmerksam. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen und bringe sie gerne zum Lachen . Ich habe schon in einigen Familien auf ihre Goldstücke aufgepasst und somit schon einige Erfahrungen gemacht . Ich freue mich auf jedes Kind was ich zum Lächeln bringen kann.