Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ihlow (26632) finden Sie verfügbare Nannies!

Aurich, les principales villes

Nanny Aurich
Nanny Norden
Nanny Großefehn Mittegroßefehn

Mein Name ist Jennifer und bin 20 Jahre alt. Und habe erfolgreich die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin erfolgreich beendet. -Erfahrungen aufgrund der praktischen Ausbildung im Kindergarten mit Kindern von 3-6 Jahren und mit Kleinkindern bzw. Neugeborenen von 0-3 Jahren durch eine Betreuung eines 3 Monaten altes Kindes (die durch Umzug leider enden musste) und diverse Krippenerfahrung. Wickeln, Füttern, Spaziergänge und gemeinsames Spiel bereiten mir große Freude. Übernahme v...

Ich bin Michelle , ich bin 18 Jahre alt. Ich suche eine Halb, oder Ganztagsbetreuung und Babysitting mache ich auch gerne. Ich wohne in Aurich/ Sandhorst und kann mit dem Fahrrad alles erreichen. Ich bin sehr sehr Kinderfreundlich, liebevoll, pünktlich, hilfsbereit und ich kann sehr gut mit Kindern. Ich habe vor zwei Jahren mein Fachabitur in Sozialpädagogik angefangen aber dies musste ich leider beenden, aber in den Praktika war ich in einer Kinderkrippe und im Kindergarten. Das hat mir ...