Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Großbardau (04668) finden Sie verfügbare Nannies!

Leipzig, les principales villes

Nanny Borna
Nanny Grimma
Nanny Wurzen
Anastasia, Nanny zu Hause (Borna - 04552)

Sehr geehrte Eltern, Sie suchen eine Babysitterin, die sich gern um ihre kleinen kümmert und auch mal kurzfristig einspringen kann? Dann sind sie hier genau richtig! Als junge, fröhliche und aufgeschlossene Frau passe ich gern auf ihre Kinder auf. Egal ob Junge oder Mädchen, ob jünger oder schon etwas älter, ich bring viel Freude mit und bereite ihnen somit auch viel Spaß. Von Hausaufgabenbetreuung bis Kochen oder auch das Zubettbringen. Ich erledige alle mir gestellten Aufgaben. Erre...

Hallo liebe Eltern, vorab möchte ich einige Informationen von mir preisgeben. Ich bin 26 Jahre jung und mache aktuell eine Ausbildung zum staatlich geprüften Sozialassistenten. Da ich aktuell ein wenig Freizeit zur Verfügung habe, möchte ich diese sinnvoll nutzen. Daher kam mir die Idee, auf Kinder aufzupassen, mit ihnen gemeinsam zu spielen, basteln, singen, Hausaufgaben erledigen oder gerne auch etwas zu kochen. Durch meine 2 Jährige Ausbildung (kurz vor den Prüfungen) habe ich bere...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Kathi, 23 Jahre alt und würde sehr gerne wieder Kinder betreuen. Nach meinem Abitur war ich 5 Monate auf Mallorca und habe dort als Kinderanimateurin gearbeitet. Danach habe ich fast durchgängig gebabysittet, im letzten Jahr war ich als Betreuerin in einem Ferienlager tätig und in einem privaten Kindergarten als Betreuerin von 7-8 Kleinkindern im Alter von 1-4 Jahren.

Ich bin Jasmin bin 17 Jahre alt und wohne alleine. Ich bin sehr interessiert an Kindern und liebe es mit Kindern etwas zu unternehmen oder mit Kindern zu spielen. Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir. Meldet.