Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Greifenstein (35753) finden Sie verfügbare Nannies!

Lahn-Dill-Kreis, les principales villes

Nanny Wetzlar
Nanny Dillenburg
Nanny Herborn
Michelle, Nanny (Braunfels - 35619)

Hallo! :) Ich heiße Michelle, bin 22 Jahre alt und momentane Fernstudentin. Fernstudentin, damit ich zeitlich flexibel bin und nebenbei weitere Erfahrungen in der Arbeitswelt machen kann. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern. Ein einjähriges Praktikum im sozialen Bereich und Mini jobs die alle in die gleiche Richtung einschlagen. Zurzeit arbeite ich noch für die Lebenshilfe als Honorarkraft. Dort bin ich einer Familie mit 3 Kindern zugeteilt. Mit ihnen gehe ich oft raus, auf den Spielp...
Lea, Nanny zu Hause (Leun - 35638)

Sehr geehrte Damen und Heeren, Mein Name ist Lea ich bin 17 Jahre alt und habe vor kurzem erfolgreich die 10.Klasse mit einem Realschulabschluss abgeschlossen. Am 01.10 beginne ich eine Ausbildung als Krankenschwester. In meiner Freizeit vor der Ausbildung würde ich gerne etwas Geld verdienen, auf Kinder aufzupassen und mit ihnen etwas zu unternehmen bereitet mir sehr viel Freude da ich selbst eine kleine Schwester habe, und regelmäßig auf sie aufpasse habe ich viel Erfahrung sammeln könn...

Guten Tag, Ich bin eine liebevolle, geduldige und flexible Erzieherin. Mir ist ein strukturierter Tag für die Kinder wichtig und ich bin offen für alle Bildungsangebote, die ihr Kind mag. Regeln und Grenzen sind mir dabei auch wichtig. Ich freue mich über Anfragen. Herzlichst, Christina