Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ferdinandshof (17379) finden Sie verfügbare Nannies!

Uecker-Randow, les principales villes

Nanny Pasewalk
Nanny Ueckermünde
Nanny Torgelow
Sylvia, Nanny (Ueckermünde - 17373)

Hallo.Ich heiße Sylvia und wohne in Ueckermünde.Ich habe 2 Kinder im Alter von 4 und 8 Jahren.Als Mutter und habe ich natürlich vielerlei Erfahrungen und Kenntnisse mit den Umgang mit Kinder bis zu diesem Alter gesammelt.Aber auch in meiner Familie habe ich auch schon ältere Kinder betreut.Ich bin ein lebensfroher, geduldiger Mensch und sehe in Kindern unsere Zukunft.Ich kann mich auf Kinder einstellen welche Bedürfnisse sie gerade haben und mit mir kann man viel Spaß haben.Es macht einfach ...
Sandra, Nanny zu Hause (Ueckermünde)

Hallo mein Name ist Sandra, ich bin 38 Jahre und bin im September von Thüringen nach Ueckermünde gezogen, weil mich mein Herz hierher geführt hat. Ich habe Wirtschaftspädagogik mit Sport studiert und dann mehrere Jahre als Berufsschullehrerin in verschiedenen Schulen gearbeitet. Die letzten fünf Jahre habe ich langzeitarbeitslose Mamis und Papis mit ihren Kindern betreut und sie bei verschiedensten Problemlagen unterstützt. Nun suche ich nach einer neuen Herausforderung und würde gerne in der...
Alina, Kindermädchen - 17358 Torgelow

Ich habe meine Erfahrungen in der Asklepios Klinik in Pasewalk gesammelt. Dort habe ich ein Jahr auf der Kinderstation gearbeitet. Ich habe mich um Säuglinge/Kinder ab 2 Wochen - 11 Jahren gekümmert. Ich kann ihr kind Waschen, Wickeln, Temperatur messen, füttern/ etwas kleines Kochen, bei den Hausaufgaben helfen, spiele Spielen, spazieren/ auf den Spielplatz gehen. Ich werde Anfang 2021 19 Jahre alt und habe meinen Wohnsitz in Torgelow. Ich Besitze einen B Führerschein ( knapp 2 Jahre ...