Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Essen, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Essen, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Essen
Dali, Nanny (Essen)

Hallo, ich heiße Dali und bin 20 Jahre alt komme aus Essen und wohne noch bei meine Mama . Ich liebe es auf Kindern aufzupassen das mache ich schon seid dem ich 12 bin ich hab auf meine ganzen Cousinen aufgepasst und hab sehr viele Erfah...
Jasemin, Kindermädchen (Essen)

Salve mi chiamo jasmin, sono una ragazza che ama stare in presenza dei bambini in quanto provengo da una famiglia numerosa. E grazie a questo ho potuto accudire bimbi di tutte le etá. A casa avevamo un bambino disabile e ho imparato ad a...

Guten Tag, ich bin Nadja und 46 Jahre alt. Ich mag Kinder sehr gerne und habe dementsprechend auch viel mit Kindern gearbeitet. In Familien, in Kitas, im bewegungspädagogischen Bereich. Ich bin ein ausgeglichener und ruhiger Mensch u...

Guten Tag Mein Name ist Gabriele.Ich bin 53 Jahre alt, von Beruf bin ich staatl. gepr. Kinderpflegerin.Ich arbeite seit ca. 35 Jahren in meinem erlernten Beruf.Ich bin Nichtraucherin und trinke keinen Alkohol. Berufliche Erfahrungen k...
Michelle, Kindermädchen (Essen - 45219)

Hallo, Gerne möchte ich mich Ihnen als qualifizierte Bewerberin vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite zur Zeit in einem Steuerbüro, jedoch würde ich sehr gerne wieder mit Kindern arbeiten. Im Jahr 2013 habe ich das Berufsko...

Ich bin 38Jahre.3Kinder(14, 9, 2).Habe 8Jahre als Nanny gearbeitet(Zeugnis vorhanden).Würde berufstätigen Eltern gerne eine Sorge abnehmen, da ich um die Situation weiß wenn man möchte das, dass eigene Kind gut untergebracht ist.Ich bin...
Katrin, Nanny - 45239 Essen

Ich bin 45 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin, mit 23 Jahren Berufserfahrung, mit Kindern verschiedener Altersstufen. Auch privat habe ich viel Erfahrung mit Kindern. Ich betreue Ihre Kinder liebevoll bei Ihnen zu Hause. Aktuell habe...