Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Essen (45127) finden Sie verfügbare Nannies!

Essen, Stadt, les principales villes

Dali, Nanny (Essen)

Hallo, ich heiße Dali und bin 20 Jahre alt komme aus Essen und wohne noch bei meine Mama . Ich liebe es auf Kindern aufzupassen das mache ich schon seid dem ich 12 bin ich hab auf meine ganzen Cousinen aufgepasst und hab sehr viele Erfahrungen mit Kindern ich kann Windeln wechseln Flasche zubereiten , kochen , Baden, beim Hausaufgaben helfen und mit den Kindern spielen. Ich hab auch eine Nichte die ist 10 Monate alt und hab auch schon sehr oft auf die aufgepasst , ich liebe Kindern und das ma...
Jasemin, Kindermädchen (Essen)

Salve mi chiamo jasmin, sono una ragazza che ama stare in presenza dei bambini in quanto provengo da una famiglia numerosa. E grazie a questo ho potuto accudire bimbi di tutte le etá. A casa avevamo un bambino disabile e ho imparato ad accudirlo, non perche è diverso dagli altri bambini ma piu delicato e bisognoso di un po piu attenzioni.. Sono diplomata alle magistrali e nell'ultimo anno abbiamo fatto un tirocinio alle scuole per i bambini dai 6-9 anni.. Sono una brava ragazza. Gioco e sto c...

Guten Tag, ich bin Nadja und 46 Jahre alt. Ich mag Kinder sehr gerne und habe dementsprechend auch viel mit Kindern gearbeitet. In Familien, in Kitas, im bewegungspädagogischen Bereich. Ich bin ein ausgeglichener und ruhiger Mensch und gebe den Kindern viel Raum zur Entfaltung. Wichtig ist, dass eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen wird und in dieser kann Gutes entstehen. Ich bin einfühlsam und kreativ und spiele gerne mit den Kindern frei und ohne Druck. Da ich eine Ausbildung als ...

Guten Tag Mein Name ist Gabriele.Ich bin 53 Jahre alt, von Beruf bin ich staatl. gepr. Kinderpflegerin.Ich arbeite seit ca. 35 Jahren in meinem erlernten Beruf.Ich bin Nichtraucherin und trinke keinen Alkohol. Berufliche Erfahrungen konnte ich im Kindergarten, im Krankenhaus, in der Altenpflege, in einem Wohnheim der Lebenshilfe und in der Kindertagespflege sammeln.Da ich auch eine Ausbildung in der Altenpflegehilfe gemacht habe, arbeite ich seit 17 Jahren in einem Wohnheim für Kinder, ...
Michelle, Kindermädchen (Essen - 45219)

Hallo, Gerne möchte ich mich Ihnen als qualifizierte Bewerberin vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite zur Zeit in einem Steuerbüro, jedoch würde ich sehr gerne wieder mit Kindern arbeiten. Im Jahr 2013 habe ich das Berufskolleg Stadtmitte/von Bockstraße, in Mülheim an der Ruhr, mit dem Abschluss der Fachoberschulreife, als staatlich geprüfte Kinderpflegerin abgeschlossen. Während meiner zweijährigen Berufsausbildung zur Kinderpflegerin habe ich mehrere Praktika in verschieden...