Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Emden (26721) finden Sie verfügbare Nannies!

Emden, Stadt, les principales villes

Abokwe, junges Au-Pair Mädchen (Emden)

Ich bin Abokwe, 23 Jahre alt und komme aus Simbabwe. Ich bin jetzt seit November 2018 in Deutschland und habe bisher als Au Pair Mädchen gearbeitet. Die Kinder der Familie waren 2 und 6 Jahre alt. Des weiteren habe ich mehrere kleine Geschwister die ich natürlich mit erzogen habe. Daher bin ich geübt im Umgang mit allen möglichen Situationen. Ich komme sehr gut mit Kindern jeden Alters zurecht und habe sehr viel Freude dabei sie zu beschäftigen und zu bespaßen. Ich bin jeden Tag fleißig a...

Ich habe seit dem ich klein bin auf meine kleinen Geschwister aufgepasst oder zurzeit auf meine 4 jährige Nichte ich nehme mir immer sehr viel zeit um mich mit den Kindern zu Beschäftigen. Ich bin Selbstständig was Haushalt und Kochen angeht.
Cora, Au-Pair - 26725 Emden

Hallo, mein Name ist Cora, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Emden, borssum. Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person. Ich habe schon öfters auf Nachbarskinder, Familienangehörige und auch auf Kinder von Freunden aufgepasst. Ich liebe den Umgang mit Kindern und die Kreativität und Fantasie die in ihnen steckt. Ich würde mich freuen bald vielleicht auch auf ihr Kind aufzupassen.
Juli, Nanny (Emden - 26721)

Huhu, ihr müsst arbeiten gehen oder braucht ein wenig Zeit für euch? Gar kein Problem! Ich betreue euren Kleinen mit viel Vergnügen! Egal ob Fußballspielen, zusammen kochen oder was schönes basteln. Hauptsache es macht Spaß🌻 Ich habe bereits Kinder im Alter von 3 Monaten bis hin zu 9 Jahren betreut! Gerne übernehme ich auch Aufgaben im Haushalt, wie z.B Staubsaugen oder Wischen. Meldet euch doch gerne und wir können alles weitere besprechen ☺️🌻
Petra, Nanny zu Hause (Emden - 26721)

Ich heiße Petra Bin gelernte Kinderpflegerin Ich bin 41 und mobil aus Emden. Ich bin verheiratet und habe einen Hund Kann Basteln Malen vorlesen...
Petra, Kindermädchen - 26721 Emden

Ich bin Petra 41 verheiratet Aus Emden , habe einen Hund Ich bin gelernte Kinderpflegerin Basteln Malen Und vorlesen....