Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Emden (26721)!

Emden, Stadt, les principales villes

Yasmin, Baby Sitter (Hinte)

Ich heiße Yasmin , 18 Jahre alt und wohne in Hinte in der Nähe von Emden und habe letztes Jahr schon mal Babysittet hab es aber aus den Augen verloren und würde gerne jetzt wieder Familien helfen auf ihre Kinder aufzupassen. Ich bin zuverlässig, kinderlieb, freundlich, hilfsbereit etc. LG Yasmin PS. Für weitere Details können wir uns in Kontakt setzten und darüber reden. Würde mich sehr freuen.
Berfin, Betreuung vor der Schule - 26721 Emden

hallo liebe ellis bin die berfin suche auf diesen weg babysitting hab selber einen sohn der ist 4 jahre alt bin in einer großen familie groß geworden bin 22 jahre alt habe schon mit 13 jahren angefangen auf kinder aufzupassen :) würde mich freuen wenn ihr euch meldet mfg berfin

Ich bin Manja und wohne in Emden. Ich suche ein Wochenendjob im Bereich Babysitting.