Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Daxweiler (55442) finden Sie verfügbare Nannies!

Bad Kreuznach, les principales villes

Nanny Bad Kreuznach
Nanny Kirn
Nanny Bad Münster am Stein-Ebernburg
Birte, Kindermädchen (Stromberg)

Ich bin 45 Jahre alt und Sozialpädagogin und Kinderkrankenschwester mit 25 Jahren Erfahrung. Ich betreue maximal 4 Kinder Kinder aller Altersstufen in Stromberg. Alle Kinder, auch besondere, ungeimpfte, zappelig. ..sind herzlich willkommen. Meine Einstellung ist: Kinder brauchen Wurzeln und Flügel und danach arbeite ich. Es geht um ein Miteinander, Entfaltung und Selbstvertrauen. Der Bezug zur Natur und der Bewegung ist mir ein wichtiger Aspekt vor Ort. Auf die Wünsche der Eltern wird, s...

Ich bin von Beruf Erzieherin und liebe die Arbeit mit Kindern. Da ich selbst mit 6 Geschwistern gross geworden bin kam mir schon früh Sie Idee Erzieherin zu werden. Ich denke ich bin jung geblieben und möchte gerne Kinder in ihrer Entwicklung fördern und unterstützen. Mir macht das Zusammensein mit Kindern und Jugendlichen Spass. Mein Name ist Elisabeth bin 1959 geboren , geschieden und leider kinderlos. Ich bin ein aufgeschlossener uns toleranter Mensch wohne bei Bingen und bin sehr fle...