Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bad Kreuznach) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bad Kreuznach, wichtigsten Städte :

Nanny Bad Kreuznach
Nanny Kirn
Nanny Bad Münster am Stein-Ebernburg
Nanny Langenlonsheim
Nanny Hargesheim
Nanny Meisenheim
Nanny Bretzenheim
Nanny Rüdesheim
Nanny Roxheim
Nanny Waldböckelheim
Iliyana, Nanny - 55543 Bad kreuznach

Buongiorno, buon pomeriggio oppure buonasera, sono una donna di 37 anni, vivo da 7 mesi a Bad Kreuznach però ancora non so il tedesco, sono di cantone Ticino in Svizzera e ho lavorato come babysitter 3 anni e passa, semplicemente perché ...
Birte, Kindermädchen (Stromberg)

Ich bin 45 Jahre alt und Sozialpädagogin und Kinderkrankenschwester mit 25 Jahren Erfahrung. Ich betreue maximal 4 Kinder Kinder aller Altersstufen in Stromberg. Alle Kinder, auch besondere, ungeimpfte, zappelig. ..sind herzlich willko...
Jessie, Kindermädchen - 55595 Traisen

Mein Name ist Jessie und ich bin 17 Jahre alt. Diesen Sommer habe ich meinen Abschluss gemacht möchte jetzt in verschiedene Bereiche reinschnuppern. Kinder mag ich sehr gerne und sie haben mich schon immer überzeugt. Am liebsten gehe ich...

Hallo ich bin Francesca Ich bin 16 Jahre alt gehe in der 9 Klasse Und liebe Kinder habe 3 Geschwister Bin verantwortungsvoll, ehrgeizig, mit Tiere habe ich Erfahrung habe selber 4 Haustiere und habe bei ein tierarztpraxis gearbei...
Paolo, Nanny - 55543 Bad kreuznach

Sono di cantone Ticino in Svizzera e ho lavorato come babysitter per 3 anni e mezzo
Ronja, Nanny zu Hause (Daxweiler)

Hallo mein Name ist Ronja, habe Gesundheitsmanagement studiert und bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, da ich durch Corona momentan keine Arbeit habe. Gerne würde ich Eltern helfen, die eine Kinderbetreuung für tagsüber oder i...

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein name ist Laura ich werde 21 und eigne Erfahrung im Bereich Nanny, Kindersitter, babysitting und ich kümmere mich liebend gerne um jedes einzelne Baby, Kind ich kümmere mich liebend gerne um ihre ...

Ich mache ab August diesen Jahres eine Qualifizierung zur Kinderfrau bei der Kreisverw. Mz-Bingen. Bin zeitlich sehr flexibel gerne so ab 18 Stunden die Woche. Ich bin 53 Jahre, arbeite gerne mit Kindern und würde mich über Antwort freue...