Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Chemnitz (09112) finden Sie verfügbare Nannies!

Kreisfreie Stadt Chemnitz, les principales villes

Nanny Wittgensdorf
Pia, Kindermädchen (Chemnitz)

Hallo! Mein Name ist Pia. Ich bin in Chemnitz geboren, aber seit meinem zweiten Lebensjahr aller 1.5 bis 2 Jahre umgezogen. Ich habe 7 Jahre in der Türkei gelebt. Danach bin ich nach Budapest gezogen um dort meinen Bachelor in Psychologie zu machen. Ein Jahr war ich zwischendrin auch in den USA um neue Erfahrungen zu sammeln. Für den Sommer 2020 bin ich in Chemnitz und würde mir gern für das Studium etwas dazuverdienen. Ich arbeite gern mit Kindern; ob zu spielen, zu lernen, zu backen oder ...

Guten tag Amanda ist mein Name. ich bin 20 Jahre alt. Ich habe 6 jahre erfahrung mit kinder da ich auf meinem bruder seit er baby war aufgepasst habe. Da ich jetzt mutter geworden bin, suche ich ein tätigkeit die ich machen kann, zusammen mit mein baby. Ich bin sehr flexibel und kann uberall mit zug und bus. Ich liebe kinder, ich habe sehr viel geduld . Ich wurde mich sehr freuen um ein ruckruf und um ein probe arbeit. Mit freundlichen grüssen
Claudia, Nanny (Chemnitz - 09125)

Liebe Eltern, ich bin 30 Jahre alt & beendete Ende Juni mein Masterstudium (Sozialwissenschaft&Germanistik) erfolgreich. Auf meiner Stellensuche, als Berufseinsteigerin, suche ich nun eine Möglichkeit mir etwas dazu zu verdienen. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder die Kinder der Familie meines Partners liebevoll betreut. Es bereitet mir große Freude die kleinen Knirpse zu verwöhnen, mit ihnen zu spielen und sie zu fördern. Hierbei ist mir die intellektuelle Förderung besonders wichtig.

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen eine zuverlässige und engagierte Nanny, die nach kurzer Einarbeitungszeit in der Lage ist, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse optimal einzubringen und die ihr gestellten Aufgaben selbstständig in die Tat umsetzt. Sie erwarten ein hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Zuverlässigkeit. Ich glaube, dass ich gut zu Ihnen passe, denn ich sehe gute Möglichkeiten, meine fachlichen Qualitäten und meine soziale Kompetenz in Ihrem Haus einzubringen. ...