Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Chemnitz (09112) finden Sie verfügbare Nannies!

Kreisfreie Stadt Chemnitz, les principales villes

Nanny Wittgensdorf
Pia, Kindermädchen (Chemnitz)

Hallo! Mein Name ist Pia. Ich bin in Chemnitz geboren, aber seit meinem zweiten Lebensjahr aller 1.5 bis 2 Jahre umgezogen. Ich habe 7 Jahre in der Türkei gelebt. Danach bin ich nach Budapest gezogen um dort meinen Bachelor in Psychologie zu machen. Ein Jahr war ich zwischendrin auch in den USA um neue Erfahrungen zu sammeln. Für den Sommer 2020 bin ich in Chemnitz und würde mir gern für das Studium etwas dazuverdienen. Ich arbeite gern mit Kindern; ob zu spielen, zu lernen, zu backen oder ...
Ella, Au-Pair (Chemnitz)

kinderlieb freundlich verantwortungsvoll mütterlich, spielplatzbesuche, ausflüge ins disneyland, kuchen backen, haar flechten, proffessionelle Fotografien anfertigen, geschenkideen für die Kinder heraussuchen, ich habe schon oft kinder betreut und diese waren stets begeistert. bsw. habe ich mich im ACC um Kinder gekümmert, beim Verkleiden, Malen, Basteln aufgepasst
Claudia, Nanny (Chemnitz - 09125)

Liebe Eltern, ich bin 30 Jahre alt & beendete Ende Juni mein Masterstudium (Sozialwissenschaft&Germanistik) erfolgreich. Auf meiner Stellensuche, als Berufseinsteigerin, suche ich nun eine Möglichkeit mir etwas dazu zu verdienen. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder die Kinder der Familie meines Partners liebevoll betreut. Es bereitet mir große Freude die kleinen Knirpse zu verwöhnen, mit ihnen zu spielen und sie zu fördern. Hierbei ist mir die intellektuelle Förderung besonders wichtig.