Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bremerhaven, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bremerhaven, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Bremerhaven
Rivana, junges Au-Pair Mädchen (Bremerhaven - 27568)

Ich bin Rivana bin 19 Jahre alt, komme aus bremerhaven und bin aufgewachsen in Spaden. Ich biete eine gute Betreuung von Ihrem/ Ihren Kind/ Kindern an. Ich habe kein Problem mit Windeln wechsel, schlafen legen, trösten, füttern und Bes...
Paola, Nanny (Bremerhaven - 27568)

I want to introduce me, I am mexican and I have lived there for 23 years, but now I'm living in Bremerhaven since 3 months ago. I have studied Industrial Design in Mexico. Between my studies of highschool, I have had the experience of ta...
Charleen, Kindermädchen (Bremerhaven - 27580)

Meine Name ist Charleen ich bin 17 Jahre alt und Schülerin , ich würde gerne neben der Schule Geld verdienen . Ich babysitter gerne und habe Spaß am Kinder Lächeln :) , ich habe auch ein Jähriges Praktikum jeden Freitag beim Kindergarte...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Leyla, ich bin 20 (fast 21!) Jahre alt, studiere Design in Bremen an der Hochschule für Künste und lebe in Bremerhaven. Bisher konnte ich mir schon einige Erfahrungen mit Kindern und dem Babysitten/ B...
Sandra, Nanny zu Hause - 27578 Bremerhaven

Mein Name ist Sandra, ich habe bereits eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin absolviert und bin geprüfte Erzieherin.

Soy de roumania , tengo 42 ano estoy casada y busco trabajo .