Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bremerhaven (27568) finden Sie verfügbare Nannies!

Bremerhaven, Stadt, les principales villes

Rivana, junges Au-Pair Mädchen (Bremerhaven - 27568)

Ich bin Rivana bin 19 Jahre alt, komme aus bremerhaven und bin aufgewachsen in Spaden. Ich biete eine gute Betreuung von Ihrem/ Ihren Kind/ Kindern an. Ich habe kein Problem mit Windeln wechsel, schlafen legen, trösten, füttern und Beschäftigen, durch meine Erfahrung von Freunden die selber Kinder haben, auf die ich immer gerne aufpasse. Da ich selber noch nicht so lange aus der Schule bin, kann ich auch gerne den/ dem älteren Kindern/ Kind bei den Hausaufgaben helfen. Außerdem koche ic...
Paola, Nanny (Bremerhaven - 27568)

I want to introduce me, I am mexican and I have lived there for 23 years, but now I'm living in Bremerhaven since 3 months ago. I have studied Industrial Design in Mexico. Between my studies of highschool, I have had the experience of taking care of an American boy child and also I was a team member of a Summer English course given to different child ages. I love to share about my culture in any ways as posible (language, music, food, traditions, etc) but also I would love to learn more about...
Charleen, Kindermädchen (Bremerhaven - 27580)

Meine Name ist Charleen ich bin 17 Jahre alt und Schülerin , ich würde gerne neben der Schule Geld verdienen . Ich babysitter gerne und habe Spaß am Kinder Lächeln :) , ich habe auch ein Jähriges Praktikum jeden Freitag beim Kindergarten gemacht und privat auf kleine Kinder aufgepasst . wenn sie Interesse oder fragen haben einfach bei mir melden :)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Leyla, ich bin 20 (fast 21!) Jahre alt, studiere Design in Bremen an der Hochschule für Künste und lebe in Bremerhaven. Bisher konnte ich mir schon einige Erfahrungen mit Kindern und dem Babysitten/ Betreuen aneignen, da ich zum einen selbst 3 jüngere Geschwister habe, auf welche ich selbst ab und zu aufpassen musste, und zum anderen ein Jahr lang 9-jährige Mädchen betreut habe und auch mit Hausaufgabenhilfe tätig war. Bei weiteren Fragen können Sie sich l...
Sandra, Nanny zu Hause - 27578 Bremerhaven

Mein Name ist Sandra, ich habe bereits eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin absolviert und bin geprüfte Erzieherin.

Soy de roumania , tengo 42 ano estoy casada y busco trabajo .