Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Brandenburg an der Havel, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Brandenburg an der Havel, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Brandenburg an der Havel
Silvana, junges Au-Pair Mädchen (Brandenburg an der havel - 14772)

Mein Name ist Silvana und ich suche einen Job neben der Ausbildung. Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Sozialassistentin und werde im Anschluss die Ausbildung zur Erzieherin weiter machen. Erfahrung mit Kindern im Alter von 1-9...
Jasmina, Kindermädchen (Brandenburg an der havel - 14770)

Hallo, mein Name ist Jasmina. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelwesen, was beweisen hat das ich sehr gerne und gut mit anderen Menschen umgehen kann. Ebenso habe ich mehrere Geschwister um die ich mich liebevoll...

Hallo liebe Eltern :) Ich bin 22 Jahre alt und bringe ihnen schon gut viel Erfahrung mit. Ich habe ein Patenkind schon seit dem ich 16 bin, um das ich mich gerne kümmere. Und einen Bruder, den ich schon mit 6 Jahren die Windel gewech...