Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Brandenburg an der Havel (14770) finden Sie verfügbare Nannies!

Brandenburg an der Havel, Stadt, les principales villes

Silvana, junges Au-Pair Mädchen (Brandenburg an der havel - 14772)

Mein Name ist Silvana und ich suche einen Job neben der Ausbildung. Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Sozialassistentin und werde im Anschluss die Ausbildung zur Erzieherin weiter machen. Erfahrung mit Kindern im Alter von 1-9 Jahren konnte ich schon in Kita's und bei Babysitterjobs in Privatfamilien sammeln. Ich bin in der Woche von Mo-Do von um 8-16 Uhr in der Schule. Freitags nur von um 8-12 Uhr. Desweiteren besitze ich einen Führerschein und einen eigenen PKW. LG Silvana
Jasmina, Kindermädchen (Brandenburg an der havel - 14770)

Hallo, mein Name ist Jasmina. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelwesen, was beweisen hat das ich sehr gerne und gut mit anderen Menschen umgehen kann. Ebenso habe ich mehrere Geschwister um die ich mich liebevoll kümmern kann. Dies bereitet mir sehr viel Freude. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.

Hallo liebe Eltern :) Ich bin 22 Jahre alt und bringe ihnen schon gut viel Erfahrung mit. Ich habe ein Patenkind schon seit dem ich 16 bin, um das ich mich gerne kümmere. Und einen Bruder, den ich schon mit 6 Jahren die Windel gewechselt habe. Ich habe schon zwei mal ein Praktikum in einer sozialen Einrichtung gemacht (Kindergarten) was mir auch sehr Spaß gemacht hat. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern & würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden - bei fragen gerne auch :)