Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Berlin (10178) finden Sie verfügbare Nannies!

Berlin, Stadt, les principales villes

Evelyne, Nanny zu Hause - 10178 Berlin

Salve, Sono Evelyne ed ho 26 anni. Mi sono laureata da poco in magistrale a Padova e sto cercando un lavoretto per occupare questi ultimi mesi dell'anno prima del mio definitivo trasferimento all'estero. Risiedo a San Donà di Piave ma posso muovermi anche nei dintorni senza problemi e non ho particolari problemi di orari. Sono sempre stata a contatto con i bambini, grazie ai miei 3 nipotini e ho esperienze pluriennale come Baby sitter in altre famiglie, infatti, mentre studiavo a Padova ...
Danya, junges Au-Pair Mädchen (Berlin)

Dear Family, My name is Danya Lecona, I come from Puebla, Mexico. I am applying for the position of Nanny, combining my medical background with my passion for child care. With a medical degree and licenses from the American Heart Association for Basic Life Support and Advanced Cardiovascular Life Support, I bring a deep understanding of safety and emergency preparedness. During my university years, I gained valuable experience in child care, and I am able to provide a nurturing and educati...
María, Kindermädchen (Berlin - 10405)

Hi! My name is Mery and I'm an Argentinian singer and voice teacher. I have been babysitting for more than 12 years now, taking care of babies starting at 5 months old all the way to 9 year old kids. It was my first job when I was 17 and it has become a part of my life I really enjoy. Even when I started teaching music, I always kept working as a babysitter on the side just for the joy of having kids around. I think they keep you young and they teach you just as much as you can teach them ...
Sophia, Kindermädchen - 10407 Berlin

Liebe Familie, ich bin Mama von einem 2Jährigen Jungen und suche auf diesem Weg wieder den Einstieg in den Privathaushalt als Nanny oder Familienmanagerin von Mo- Fr ca.9Uhr-15Uhr. Ich bin eine herzliche flexible und kreative Erzieherin, welche im Privathaushalt eine "hands-on" Eigenschaft lebt. Ich springe gerne da ein wo ich gebraucht werde und unterstütze lösungsorientiert. Die Kinder erleben bei mir ein Freies Spiel, indem ich ein Angebot der Kunst, Musik, Tanzes und des Beisam...
Jana, Kindermädchen (Berlin - 10179)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Jana, bin 38 Jahre und Urberlinerin. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit 12+ Jahren Erfahrung. Ob nun basteln, vorlesen, Ausflüge unternehmen, spielen, Quatsch machen, kuscheln, zuhören, bei den Hausaufgaben helfen uvm. könnt ihr von mir erwarten. Habt ihr zudem ein Haustier? Gar kein Problem! Der Vierbeinige (oder auch schuppige oder gefiederte) Liebling wird gleich mitversorgt.

Boujour, Actuellement entrain de reprendre mes études dans les Sciences de l'éducation, j'ai de nombreuse expérience avec les enfants. Ayant déjà était éducateur dans une garderie Montessorie pour enfant à Berlin pendant un an et demie. J'ai pu développer mes capacités de communications avec les enfants, de dialogues et respect. La communication non-violente, le respect et la bienveillance sont des points phares de ma démarche pédagogique. Pratiquant aussi beaucoup d'activités artistiques, ...
Ariane, Nanny - 10405 Berlin

Hallo liebe Eltern, ich heiße Ariane und bin 27 Jahre alt. Nachdem ich 2010 die Schule mit Fachabitur abgeschlossen habe, habe ich 7 Monate in Australien als Au Pair/Nanny in einer Familie gearbeitet und gelebt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und Babys jeden Alters. In Australien habe ich mich 4 Tage pro Woche alleine um 2 kleine Kinder (18 und 3 Monate alt) gekümmert. Es bringt mir viel Freude mich mit Kindern zu beschäftigen, Spielen, Basteln und Toben. ...

Mein Name ist Ute. Familiär lebe und arbeite ich noch in Berlin. Im Januar 2023 ist der Umzug von Berlin nach Münster geplant Ich suche eine Vollzeit Nanny Stelle von 1-2 Kindern. In den letzten 14 Jahren durfte ich viele verschiedene kl. Persönlichkeiten und Charakteren kennenlernen und auf ihren Entwicklungsweg begleiten. Ich möchte bei der Erziehung und Versorgung in unserer schnelllebigen und oft mit vielen Terminen gefüllten Alltag den Familien unterstützend zur Seite stehen. Kinder...

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Bahar und bin bald 18 und mache gerad mein Abi Jahre alt und wollte anfangen zu arbeiten, damit ich bald ausziehen kann! Ich verbring gerne Zeit mit Kindern, da ich auch einen kleinen Bruder habe, der 2 Jahre alt ist und spielen wir viel gemeinsam und passe ich meistens auf ihn auf Ich freue mich auf die Zusammenarbeit Herzlichen Grüßen Bahar