Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bayrischzell (83735) finden Sie verfügbare Nannies!

Miesbach, les principales villes

Nanny Holzkirchen
Nanny Miesbach
Nanny Hausham
Bianca, Nanny zu Hause (Rohrdorf - 83101)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Bianca und komme aus Lauterbach 83101. Ich genoss es sehr als Kinderpflegerin in Krippe (0-3 Jährige), Kindergarten (3-6 Jährige) und Hort (6-13 Jährige) mit den Kindern Mittag zu essen Hausaufgaben zu machen und die Kleinen zum Mittagsschlaf zu helfen. Natürlich gehörte wickeln auch zur Tagesordnung und während meiner Ausbildung lernte ich spezifisch mit Säuglingen, Kindergartenkindern und Schulkindern umzugehen. Es ist kein Problem für mich mehrere Kinder gle...

Bin Anna , 50 , wohne in 83700 Rottach Egern , habe als Kinderbetreuerin gearbeitet ( gute Referenzen ). Ich spreche :Deutsch , Italienisch , Englisch , Polnisch, Rusisch..Liebe Grüße .

Hallo mein Name ist Laura Ich komme aus Oberaudorf Meine Hobbys sind reiten 🏇 Kochen und reisen Ich habe schon öfters Kinder betreut dies macht mir sehr viel Spaß Bin sehr zuverlässig und ehrlich . Ich besitze einen Führerschein und ein Auto und könnte ihr Kind auch gerne bringen oder holen .(Kindergarten Schule ) Ich könnte ihnen auch gerne im Haushalt helfen gehe auch einkaufen oder andere Sachen erledigen Ich würde eine Stelle suchen als Vollzeit und würde mich freuen ihr K...
Annalea, Au-Pair (Kolbermoor)

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Annalea, 18 Jahre und komme aus Kolbermoor. Im Juni 2022 werde ich mein Abitur abschließen und möchte anschließend ein Jahr als AuPair in den Vereinigten Staaten verbringen. Um mir meinen persönlichen Traum zu erfüllen, möchte ich meine Stunden mit Kindern (allen Alters) erweitern. Bis jetzt kann ich ca. 140 Stunden Erfahrung in der Kinderbetreuung und Nachhilfe aufweisen. Ich würde mich als sehr verantwortungsbewusst, zielorientiert und aufgeschlossen...
Katharina, Nanny (Oberaudorf)

Sehr geehrte Familien, mein Name ist Katharina, bin 20 Jahre alt und machte eine Ausbildung zur Assistentin für Ernährung und Versorgung (Hauswirtschaft). Danach entschied ich mich für ein Bundes freiwilligen Dienst, dies absolvierte ich in einer Freien Schule als Klassenbetreuer der 1.Klasse und Begleiter eines körperlich Beeinschrenkten Kindes. Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Familie, der ich im Bezug auf Kinder und Haushalt tatkräftig unter die Hände greifen darf. I...
Sarah, Nanny - 83059 Kolbermoor

Hallo mein Name ist sarah und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe seit 5 Jahren Erfahrung mit Kindern. Ich habe einen Führerschein und bin deswegen auch so sehr flexibel.

I am an indian woman 41 years old. I speaks English. I have 10 years teaching experience in kindergarten in india. I am very friendly with children and like to play with them indoor and outdoor games. So you can give me a chance without any hesitation and fear. I will give my best. Thank you

Hallo liebe Erziehungsberechtigte, mein Name ist Susan, ich bin 22 Jahre jung, und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Durch meine Erfahrungen im Aufpassen auf meine Neffen und Nichten habe ich gelernt, wie wichtig es ist, fürsorglich und verantwortungsbewusst mit Kindern umzugehen. Neben der Betreuung koche, backe und bastle ich auch gerne mit den Kindern, um ihre Kreativität und kulinarischen Fähigkeiten zu fördern.

Ich bin auf der Suche nach einem Job als Tagesmutter, Nanny oder Babysitterin :)