Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Bocklet (97708) finden Sie verfügbare Nannies!

Bad Kissingen, les principales villes

Nanny Bad Kissingen
Nanny Hammelburg
Nanny Münnerstadt
Karina, Nanny (Bad kissingen - 97688)

Hallo Ich bin 22 jahre Jung heiße Karina, ich habe schon immer viel mit Kindern zu tun gehabt da wir eine große Familie sind musste ich schon öfter auf Kinder aufpassen, dazu hat meine große Schwester ein kleines Kind wo ich auch sehr oft aufpasse. Kochen kann ich ebenfalls selbst wenn die Kinder vegetarisch oder Vegan aufwachsen habe ich damit Erfahrungen und selbst koche ich sehr gerne und backe auch gerne. Generell mit Kinder beschäftigen ist ganz leicht, Spielen spazieren etc mache ic...
Mirjam, Kindermädchen (Münnerstadt - 97702)

Hallo Liebe Eltern 😊 ich bin 43 Jahre alt und habe 2 Söhne im Alter von 16 und 22 Jahren. Mein Grosser ist vor 1 Jahr ausgezogen, ja.. das war für mich nicht so einfach als Mama, aber man ist ja doch Stolz wenn das Kind seinen Weg gefunden hat und Glücklich ist. Mein Freund hat auch eine kleine 3 Jährige Tochte, die bei ihrer Mama wohnt und ab und an zu uns kommt, da der Weg ziemlich weit ist. Da ich weiss, wie schwer es ist, Arbeit und Kinder unter einen Hut zu bekommen, gerade...
Heike, Nanny (Bad neustadt an der saale)

Heike -Betz 53 Jahre gelernte Krippenerzieherin 1989, seit 1994 Masseurin und med Bademeisterin, Fusspflege ( letzten 20 Jahre tätig gewesen ) habe 2 Enkelkinder davon betreue ich 1 ( 11 Jahre) z.B Hausaufgaben , Ich bin sehr naturfreundlich, gehe viel laufen, 1 mal in der Woche zum Tanzen ( Zumba ) Kann Kinder gut beschäftigen, singen , erzählen, tanzen , erklären Die Natur beobachten, verstehen und erklären gesundes Essen kindgerecht zubereiten