Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aschersleben (06449) finden Sie verfügbare Nannies!

Salzlandkreis, les principales villes

Nanny Bernburg
Nanny Staßfurt
Jenni, Kindermädchen - 06449 Aschersleben

Mein Name ist jenni Und bin 23 , Jahre alt. Liebe Familien , Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance hätte demnächst auf ihr Kind aufzupassen ich bin zuverlässig und sehr verantwortungsvoll. Ich komme aus einer relativ großen Familie und daher liebe ich Kinder und den Umgang mit Kindern sehr hatte mehrere Praktika in einer Kindertagesstätte und dort waren sie sehr begeistert. So das ich meine eig Gruppe hatte. Ich hoffe das ihnen diese kurzen Worte neugierig gemacht und ic...

Hallo, Mein Name ist Kim und ich bin 20 Jahre alt. Da ich selber auch Mutter bin, weiß ich, wie schwer es manchmal ist, einen Kitaplatz zu bekommen oder einfach mal nur Zeit für sich oder zu zweit zu haben. Deswegen würde ich gerne auf ihr/e Kind/er aufpassen. Da ich noch nicht mobil bin, beschränke ich mich zur Zeit nur auf Aschersleben. Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

🇫🇷 FRANZÖSISCHE KINDERERZIEHERIN-BETREUERIN 🇫🇷 Ich heiße Soline, 23 Jahre alt und komme aus Frankreich her. Ich bin auf der suche nach einem job als Kindererzieherin-und-Betreuerin zuhause. Ich habe große Erfahrung mit Kindern und ich besitze ein französisches Diplom für die Kinderbetreuung-und-Erziehung. Ich kann mich als seriöse, vertrauensvolle und zuverlässige Person beschreiben.