Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aichhalden (78733) finden Sie verfügbare Nannies!

Rottweil, les principales villes

Nanny Rottweil
Nanny Schramberg
Nanny Sulz am Neckar
Sarah, Au-Pair (Zimmern ob rottweil - 78658)

Hallo liebe Eltern, ich bin Sarah, 40 Jahre alt und habe Erfahrung als Au Pai in USA und Kinderbetreuung innerhalb der Familie. Mein Diplom habe ich in Grafik-Design gemacht. Zudem habe ich zwei Semester Sozialpädagogik studiert und diverse Erfahrungen mit Kindern in Praktika gesammelt (Kindergarten, Hospitation in Grundschule und Praxissemester in Mädcheninternat am Bodensee, dort habe ich ein kleines Kreativ-Atelier für die Kinder mitgeleitet) Ich bin geduldig, verständnisvoll und...

Hallo, mein Name ist Brenda und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen (zweitälteste von 5 Kindern) und musste schon sehr früh verantwortung übernehmen. Meine Liebe zu Kindern zeigt sich nicht nur in meinem Umgang mit meinen Geschwistern als diese noch kleiner waren, denn ich bin auch schon viele Jahre lang in der Kinder und Jugendarbeit meiner Gemeinde tätig. Innerhalb einer Ausbildung habe ich viele Wochen in einem Kindergarten verbracht, wo ich sehr viele Er...

Mein Name ist Jacqueline Ich habe seit drei Jahren Erfahrung im Kinder aufpassen meine Hobbys sind es auf Kinder aufzupassen rausgehen malen basteln backen und kochen Ich bin einverstanden mit haustieren kann auch kurzfristig ich biete babysitten halbtagsbetreuung und Ganztagsbetreuung an ich bin ein sehr kreativer und höflicher verantwortungsvoller Mensch

Hallo liebe Eltern, ich bin Franziska und biete ab sofort eine Halbtagsbetreuuung und Ganztagesbetreuung an. Mich zeichnet eine liebevolle, ruhige und aufmerksame Art aus. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe somit Erfahrungen mit Kindern ab 2 Jahre.