Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Sulz am Neckar (72172) finden Sie verfügbare Nannies!

Rottweil, les principales villes

Nanny Rottweil
Nanny Schramberg

Hallo, mein Name ist Brenda und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen (zweitälteste von 5 Kindern) und musste schon sehr früh verantwortung übernehmen. Meine Liebe zu Kindern zeigt sich nicht nur in meinem Umgang mit meinen Geschwistern als diese noch kleiner waren, denn ich bin auch schon viele Jahre lang in der Kinder und Jugendarbeit meiner Gemeinde tätig. Innerhalb einer Ausbildung habe ich viele Wochen in einem Kindergarten verbracht, wo ich sehr viele Er...

Mein Name ist Jacqueline Ich habe seit drei Jahren Erfahrung im Kinder aufpassen meine Hobbys sind es auf Kinder aufzupassen rausgehen malen basteln backen und kochen Ich bin einverstanden mit haustieren kann auch kurzfristig ich biete babysitten halbtagsbetreuung und Ganztagsbetreuung an ich bin ein sehr kreativer und höflicher verantwortungsvoller Mensch