Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ahausen (27367) finden Sie verfügbare Nannies!

Rotenburg (Wümme), les principales villes

Nanny Rotenburg (Wümme)
Nanny Bremervörde
Nanny Scheeßel
Janine, Nanny zu Hause (Rotenburg (wümme) - 27356)

Juhuuu... ich bin Nina (35j) aus Rotenburg und arbeite in der Gastronomie, möchte dort wegen den Zeiten raus und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe leider keine Kinder aber meine Nichte (12 j) , was gleichzeitig mein Patenkind ist, ist regelmäßig bei mir und fahre seit Jahren mit ihr alleine in den Urlaub. Mit meinen Neffen (4&6) war ich auch schon im Kurzurlaub. Ich habe das zwar nicht gelernt oder habe Empfehlungen aber vielleicht geben Sie mir eine Chance. Mel...
Laura, Nanny - 27308 Kirchlinteln

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job. Da ich Kinder sehr gerne hab und auch schon in einer Nachmittagsstelle für Kinderbetreuung geholfen habe, würde ich mich gerne auf diesem Wege dafür Bewerben. Fall jemand eine Nanny sucht, ob nur für die Abendstunden, halb- oder Ganztags kann sich gerne bei mir melden, ich beiße nicht:) Ich freue mich wenn ich anderen unter die Arme greifen kann und gleichzeitig einen neuen Job habe:) ...
Maria Belén, Kindermädchen - 27386 Kirchwalsede

Ich bin ein spanisches Mädchen, ich komme aus einer großen Familie von 7 Geschwistern und viele Nichten und Neffen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern in meiner Familie und auch mit anderen Familien. Ich mag singen, meditieren und die Natur. Was auch immer Sie wissen müssen, ich stehe Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.

Hey, mein Name ist Franziska und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in 27308 Kirchlinteln. Ich habe die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin erfolgreich beendet. Ich finde es schön Kinder Lächeln und glücklich zu sehen, genau das macht mich auch glücklich.