Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wunsiedel i.Fichtelgebirge sind verfügbar!

Wunsiedel i.Fichtelgebirge, wichtigsten Städte :

Babysitter Marktredwitz
Babysitter Selb
Babysitter Wunsiedel
Babysitter Arzberg
Babysitter Kirchenlamitz
Babysitter Schönwald
Babysitter Marktleuthen
Babysitter Weißenstadt
Babysitter Tröstau
Babysitter Röslau
Veronica, Baby Sitter (Marktredwitz)

Me llamo Verónica y tengo 22 años. Vivo en Puerto de Sagunto, Valencia. Soy una persona muy dinámica, creativa, paciente, responsable y adoro a los niños. Me gustaría trabajar como babysitter puntual, o durante vacaciones, finde...

Hallo, Ich bin die Emilie und bin 18 Jahre alt und wohne in Marktredwitz. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Beschäftigung am Nachmittag oder Abend oder einfach mal Spontan, ich habe schon eine 1 jährige abgeschlossen Ausbildung...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lorena und bin 20 Jahre jung. Seit über 4 Jahren arbeite ich mit Kleinkindern zusammen. Ich bin seit 2 Jahren staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Hauptberuflich arbeite ich in der Krippe bei den 1-3 Jährigen...
Maria, Baby Sitter (Selb - 95100)

Mein Name ist Maria, ich bin 25 Jahre alt und wohne Selb. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe Freude daran mit ihnen zu spielen und sie zu fördern. Als Ausbildung hatte ich ein dreijähriges Studium (2015-2018) im pädagog...

Ich heiße Borislava . Ich komme aus Serbien. Ich wohne in Selb seit 2 Jahren. Ich habe drei Kinder. Seit ein Jahr kümmere ich mich um eines Baby. Das ist mehrals hilfe. Ich möchte als Babysitterin arbeiten. Ich habe B1 bestanden aber me...

mein name ist Michelle ich bin 19 jahre alt Kinder Betreuung mit kinder spielen mit kindern spass haben meine erfahrung mit kinder spielen mit kinder raus gehen