Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Tröstau (95709)!

Wunsiedel i.Fichtelgebirge, les principales villes

Babysitter Marktredwitz
Babysitter Selb
Babysitter Wunsiedel
Veronica, Baby Sitter (Marktredwitz)

Me llamo Verónica y tengo 22 años. Vivo en Puerto de Sagunto, Valencia. Soy una persona muy dinámica, creativa, paciente, responsable y adoro a los niños. Me gustaría trabajar como babysitter puntual, o durante vacaciones, findes.. o niñera de lunes a viernes. Trabajé como Au Pair durante un año en Alemania, cuidando a 3 niñas de 1 y 2 años. Después trabajé en Bélgica durante tres años, cuidando a 3 niños de entre 0 y 10 años. (Uno de ellos con discapacidad) Hablo español, v...

Hallo, Ich bin die Emilie und bin 18 Jahre alt und wohne in Marktredwitz. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Beschäftigung am Nachmittag oder Abend oder einfach mal Spontan, ich habe schon eine 1 jährige abgeschlossen Ausbildung als Pflegefachassistentin da ich mich derzeit noch weiterbilde mache ich eine Ausbildung als Krankenschwester (Pflegefachfrau).Da ich mich später auf Kinder Spezialisieren möchte und ich in meiner Freizeit so viel wie möglich mit Kindern in verschiedenen Alte...

Hallöchen liebe Eltern, mein Name ist Seda, ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Als ältere Schwester von 3 jüngeren Geschwistern (12, 9 und 1) habe ich seit meiner Kindheit bereits lernen dürfen mich um Kinder zu kümmern und sie sinnvoll zu beschäftigen. Würde mich sehr freuen, Sie dabei unterstützen zu dürfen. Alles Liebe und bis bald ! Seda :)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lorena und bin 20 Jahre jung. Seit über 4 Jahren arbeite ich mit Kleinkindern zusammen. Ich bin seit 2 Jahren staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Hauptberuflich arbeite ich in der Krippe bei den 1-3 Jährigen. Somit suche ich eine Betreuung von Kindern zwischen 1-3 Jahren. Das sind meine Eigenschaften: ich bin sehr… liebevoll, humorvoll, freundlich, zuverlässig, mitfühlend, warmherzig, verantwortungsbewusst, geduldig, selbstständig, hilfsbereit, aufmerksam, ...