Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Weimar, Stadt sind verfügbar!

Weimar, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Weimar
Lena, Babysitter - 99427 Weimar

Mein Name ist Lena und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich an der Bauhaus-Universität. Innerhalb meiner Familie und deren Bekanntenkreis betreue ich seit ca. 7 Jahren regelmäßig Kinder verschiedenen alters. Zudem habe ich bereit...
Lara, Babysitter (Weimar - 99427)

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Weimar Nord und habe seit 2 Jahren einen Autoführerschein. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin, des Weiteren habe ich eine erfolgreich abgeschlossene Ausbi...
Sara, Babysitter (Weimar - 99423)

Im sara , Im 20 years old, I live in Weimar I come from Morocco I’m studying Elektrotechnik Informationstechnik. I can speak 4 languages fluently: French English Arabic and German. I really like kids . And at the moment I’m working in a ...