Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weimar (99423)!

Weimar, Stadt, les principales villes

Lena, Babysitter - 99427 Weimar

Mein Name ist Lena und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich an der Bauhaus-Universität. Innerhalb meiner Familie und deren Bekanntenkreis betreue ich seit ca. 7 Jahren regelmäßig Kinder verschiedenen alters. Zudem habe ich bereits in Weimar Erfahrung als Babysitter machen können. Grundlage bildet dabei ein Babysitterschein, den ich vor einigen Jahren bei der Arbeiterwohlfahrt gemacht habe. Fähigkeiten, die ich in diesem Kurs erlernen durfte sind beispielsweise das genaue Füttern, Ha...
Lara, Babysitter (Weimar - 99427)

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Weimar Nord und habe seit 2 Jahren einen Autoführerschein. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin, des Weiteren habe ich eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin genossen. Derzeit arbeite ich auf Minijobbasis bei Subway, jedoch möchte ich mehr Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Ich habe bereits Erfahrungen durch verschiedene Praktika im U3-, Vorschul- und Hortbereich sammeln können. B...
Sara, Babysitter (Weimar - 99423)

Im sara , Im 20 years old, I live in Weimar I come from Morocco I’m studying Elektrotechnik Informationstechnik. I can speak 4 languages fluently: French English Arabic and German. I really like kids . And at the moment I’m working in a kids store and I really eonjoy it.