Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Waldeck-Frankenberg sind verfügbar!

Waldeck-Frankenberg, wichtigsten Städte :

Babysitter Korbach
Babysitter Frankenberg (Eder)
Babysitter Bad Wildungen
Babysitter Bad Arolsen
Babysitter Waldeck
Babysitter Volkmarsen
Babysitter Vöhl
Babysitter Battenberg (Eder)
Babysitter Frankenau
Babysitter Hatzfeld (Eder)

Guten Tag ich bin Pia bin 17 Jahre alt. Ich tätige momentan mein fsj im Bereich als Erzieherin und habe dadurch schon Erfahrung mit Kindern Ich gehe demnächst wieder zur Schule und möchte hierdurch etwas Geld für den Führerschein dazu ...
Debora, Kinderbetreuung (Bad arolsen - 34454)

Hallo ich bin Debora 30 yahre alt ich wohne in Arolsen bin ich aber italienerin. Ich bin köchin gelernt aber als minijob möchte ich babysitter machen weil ivh die kinder liebe. Danke freundlich grussen Debora

Hallo. Ich heiße Alina ich bin 21 Jahre alt. Mama von einem 23monate alten Sohn. Ich habe Kinder im Alter von 0-10 Jahren (babysitting) betreut. Z. Z. Bin ich in Elternzeit und kann jederzeit auf ihr/e Kinder aufpassen. Außer d...

Hallo ich bin Patricia und bin 16 Jahre alt. Ich spiele gerne mit Kindern, lese ihnen Geschichten vor und sorge dafür, das sie sicher und glücklich sind. Ich habe Erfahrung mit Kindern unterschiedlichen Alters und helfe auch gerne bei H...