Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Frankenau (35110)!

Waldeck-Frankenberg, les principales villes

Babysitter Korbach
Babysitter Frankenberg (Eder)
Babysitter Bad Wildungen

Hallo. Ich heiße Alina ich bin 21 Jahre alt. Mama von einem 23monate alten Sohn. Ich habe Kinder im Alter von 0-10 Jahren (babysitting) betreut. Z. Z. Bin ich in Elternzeit und kann jederzeit auf ihr/e Kinder aufpassen. Außer dienstags ab 18 Uhr und Donnerstag ab 18uhr Mein Sohn ist immer dabei. Ich habe leider NOCH keinen Führerschein, bin aber z.z. Dran. Betreue gerne im Umkreis Edertal.

Hallo ich bin Patricia und bin 16 Jahre alt. Ich spiele gerne mit Kindern, lese ihnen Geschichten vor und sorge dafür, das sie sicher und glücklich sind. Ich habe Erfahrung mit Kindern unterschiedlichen Alters und helfe auch gerne bei Hausaufgaben.